SL-Racing Challenge Bike 2009^^ Prüfstand S.5!!!

• Re: SL-Racing Challenge Bike 2009^^ Jetzt mit Video S. 3!!!

ich schweiße nicht beim saufen, ich saufe immer ich kann nämlich garnicht schweißen :D

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

aso :thumbup:

naja klingt eig ganz gut

dann konn wir aufm treffen mal ein Bierchen auf deine Bremsanlage die jetz meine is trinken...
    ...oder auch 2 :thumbup:

How do you like your twostroke, angry or really angry?

hey die kurven hat ronny noch auf seinem handy ich denke die werd ich spätestens morgen rein stellen. :D
    leider hat er die drehmoment kurve vergessen aber das ist net so wild..

konnt die nacht kaum schlafen, hab immer noch dran gedacht wie sich der bock auf dem prüfstand dort hinten aufgestellt hat :evil: echt geil

danke an jan das de dir soviel zeit zum ausprobieren genommen hast.

mfg lando

• Re: SL-Racing Challenge Bike 2009^^ Prüfstand S. 5!!!

so hier mal die kurven einmal hinter und einmal motor leistung. quali ist nicht sonderlich gut, sorry
    Hinterrad
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090315/temp/vii8j99w.jpg]
    motor:
    [Blockierte Grafik: http://s10b.directupload.net/images/090315/temp/wrk3e4xv.jpg]

Raus kammen also 25,0ps bei 10854U/min und 16,2NM
    Am hinterrad kammen immerhin noch 20,8ps an :thumbup:
    mfg

• Re: SL-Racing Challenge Bike 2009^^ Prüfstand S.5!!!

alter schwede! 25ps für nen kx80... respekt! stammt dieser reso von dem lieben herrn ace?

Simson MXS95. :evil:

nein der reso ist eigenbau und auch eigenberechnung.

am besten hat mir allerdings das drehmoment gefallen und die damit verbundene kurve

von der haben wir aber vergessen ein foto zu machen kommt aber noch, jan will die kurven aufheben

leck mich am arsch :exclamation:

echt mega geil das gerät :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

resteppe, nich schlecht die leistung.

haste zufällig auch noch ein bild vom drehmomentverlauf?!

sicher untermotorisiert wirst du zur challenge damit nicht sein, aber so wie's laut leistungsdiagramm aussieht, setzt die kraft ganz schön abrupt ab 7.6k ein, will jetzt nicht sagen dass das unbedingt schlecht ist :D , aber vielleicht aufm harri nicht ganz so von vorteil, wenn man aus den ganzen 180er kurven wieder raus muss, verstehste was ich mein?!
    kann passieren dass du dann einige kurven in nem recht niedrigen gang fahren musst, um die drehzahl zu halten, damit man schon geschmeidig wieder raus kommt.

also ich denke das dürfte kein prob sein der motor hatte über glaube mehr wie 4000u/min über 14NM drehmoment gedrückt. es muss halten das ist das problem. und ich muss fahren können^^

die drehmoment kurve haben wir leider vergessen zu fotografieren

mfg Lando

Ihr dürft euch bei der Skala nicht täuschen lassen. Das sind 1000er Schritte! Wenn er den Motor schön im Leistungsbereich fährt, was denke ich absolut machbar ist, dann ist er damit sicherlich recht flott unterwegs.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich werde die Kurve heute Abend mal mit ein paar anderen zusammen in meinem Thread stellen. Da sieht man dann, wie "spitz" der Verlauf wirklich ist ;)

PS: RESPEKT...hammer Leistung für den Hubraum!

Zitat von EaSyRideR

Ich werde die Kurve heute Abend mal mit ein paar anderen zusammen in meinem Thread stellen. Da sieht man dann, wie "spitz" der Verlauf wirklich ist ;)

PS: RESPEKT...hammer Leistung für den Hubraum!

achso und um das noch zu erwähnen es sind 86,4 statt 80ccm. :D

kolben vom KX 85 anpassen lassen ? :D

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

nein also wir haben um der erlaubten hubramklasse nahe zu kommen einen 50mm kart-kolben verbaut, der hub von 44 ist geblieben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!