Simson S70 Enduro

• Ich habe vor knappen 4 Wochen eine S70 Enduro komplett neu aufgebaut! Ich werde Ihnen einige Informationen schildern zu der S70 Enduro, welche ich neu aufgebaut habe:

-70ccm Motor 2Kanal
    -professionelle weiß-glanz Lackierung (Seitendeckel+Tank)
    -neue Blinker angebaut (hinten)
    -Enduro Auspuff+Hitzeschutz
    -S51 Enduro-Rahmen
    -12Volt Elektronik
    -Wie neu!Springt nach dem 1.Kick schon an.
    -Motor erst 30km runter
    -Simson an sich hat knappe 4000km runter
    -verbauter matt-schwarzer Crosslenker!
    ->kurz: S51 Enduro mit verbauten S70-Motor
    Originalen Teile hab ich noch da.
    Handelspreis von einer S51 Enduro Neuaufbau im ebay liegt bei ca. 800€-900€
    Hier Bild:
    [Blockierte Grafik: http://img4.imageshack.us/img4/9028/simson001.th.jpg]
    Was sagt Ihr zu dem dinge ?^^ hab noch mehrere Bilder von. Auf Anfrage könnt Ihr die gerne haben ;)
    Wieviel € kann man denn so ca. für das ding verlangen ? :rolleyes:

Danke . ciao

Simson S70 Comfort Electronic
    Mercedes-Benz 560SEL (W126) Anthrazit 172
    ...und viele weitere MB-Young-&Oldtimer

• Re: Simson S70 Enduro

naja da müsst ich nun noch Limadeckel mit DZAnschluss kaufen.
    und NEIN, ist auch kein originaler Enduro lenker.ist ein Crosslenker (find ich persönlich attraktiver =)
    Also Preis denke ich eher so an 800€ und nicht 550€ :-/

naja rahmen ist zwar nicht neu ist aber nicht rostig. höchtens minimal beschädigt.
    aber tank, seitendeckel usw. frisch lackiert. felgen haben nicht eine einzige roststelle, wurden neu eingespeicht.
    neue simmerringe und motor hat laut vorbesitzer erst 30km runter.
    die hütte fährt laut vorbesitzer 95. ich hatte noch keine zeit mal zu testen, weil ich sie erstmal nur neu aufgebaut habe :rolleyes: 70/2er zylinder.
    sonst auch einige kleinteile wie bremslichtschalter, benzinschlauch-filter , neuen benzinhahn, uvm. wurden neu an-/eingebaut.
    Aber Rahmen und Telegabel usw. so gut wie unbeschädigt. nur an wenigen stellen, minimale kratzer.
    sonst ist ja 12 Volt, springt beim 1.mal kicken immer an;) und das Licht ist seeehr stark! vergleichbar mit ner Vape :D
    wenn ihr im ebay mal so beobachtet, gehen einige neuaufgebaute S51 Enduro für sagenhafte 926€ raus! Und das sind nur S51 !
    Hier hab ich noch einen neuen S70 Motor verbaut und für 800€ wär die Hütte im Gegensatz zu den S51's ziemlich günstig.
    Ihr seid hier ja auch eigentlich nicht die Zielgruppe die sone fertigen karren kaufen;)
    Ihr seit einfach die Technik- und BastlerGenies. Ihr habt halt Ahnung.
    Aber viele in Deutschland werden 16 Jahre alt und wollen aus Gruppenzwangsgründen oder ähnliches so eine S51 oder ähnliches haben und haben niemals vor, da dran rumzuschrauben. Deswegen kaufen die gleich neuaufgebaute gutaussehende die ewig halten!-ZumFahren und nicht zum Basteln 8-)

Zitat von chris619

Die wurde schon vor Jahren verkauft :D

Aber irgendwo muss godi89 doch seine Beiträge herbekommen ;)

| KC-Racing | S51N im optimierten Serienzustand | S51 Rennumbau Supermoto/Cross | GoPro 3 BE & Session | Anet A8 |

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!