Hallo Leute,
wollte mal wissen wär von euch Schwarzfährt/gefahren ist und ob sie euch erwicht haben !
Wenn ja ,was habt ihr für strafen bekommen )
Schwarzfahrer???
-
-
Re: Schwarzfahrer???
Habs nie gemacht ehrlich gesagt !!
-
ich bin von 11-16 schwarz gefahren...ab und an waren mal die bullen hinter einem (bin ja aber NUR im wald usw gefahren) und ja da kannte man sich einfach besser aus und is sie los geworden...sonst war eig nie iwas aussergewöhnliches xD
-
-
Nö, warum. Bin nur manchmal mit dem Star bei meiner Oma auf dem Grundstück gefahren (11.000qm²).
-
bin auch manchmal n bisschen durchen ort gecruist mit der simme, aber jetzt nimmer weil ich hab jetzt eh bald meinen lappen.
mfg
-
Ich fahr dank Tuning immernoch schwarz ...
-
Mit euch ist nicht los !

-
Jop bin aber nich lange schwarz gefahren und auch nicht oft!
In so einem kleinen Ort (500 Einwohner) interessiert es keinen und wenn man seinen Nachbarn sieht wird freundlich gegrüßt

Bin auch nur im Wald gefahren! Und halt uffem Grundstück is relativ groß... immer dne langen Sandweg rauf und runter.
Aber da ich jetz nen Lappen hab seit September issit schon geil

-
achso, wenn man mit tuning motor als das schwarz fahren noch dazu zählt, jo dann bin ich noch nie legal gefahren^^
-
ich bin ah schwarz gefahren und dank tuning genauso immer noch ....................
kumpel is jetzt 21 und macht seine fleppen und is seit seinem 12 lebensjahr schwarz gefahren mit moped und auto nie erwischt ........................ nur einmal konnte jedoch dank 85 SZ flüchten
-
Zitat von PUPSHallo Leute,
wollte mal wissen wär von euch Schwarzfährt/gefahren ist und ob sie euch erwicht haben !
Wenn ja ,was habt ihr für strafen bekommen )Ich bin auch ca. 3 Jahre schwarz gefahren. Das was mit Abstand die geilste Zeit in Leben (bis jetzt).
Aber irgendwann haben mich auch mal die Bullen geschnappt ...mit meinen Kumpels.
Aber ich musste nur 4 Stunden Verkehrsunterricht machen.

Und getunt hab ich später umso mehr. Erst dadurch wurde das Moped fahren interressant. Ich hab nichts bereut. Auch wenn ich mal nen Unfall hatte und mir ein Bein gebrochen habe. Ich war aber und bin immer noch keiner der schnell fährt. Und schon gar nicht im Dorf oder in der Stadt.
Und angehalten haben die Bullen mich auch schon 6 oder 7 mal. Hab bis jetzt ganze 0€ bezahlt, obwohl die immer was zu meckern hatten. Allerdings konnte ich eines meiner Moped auch schon mal bei der Dekra vorstellen.
-
Zitat von teknightachso, wenn man mit tuning motor als das schwarz fahren noch dazu zählt, jo dann bin ich noch nie legal gefahren^^
Ich hatte mein mopped mit 11 von Papa geschenkt Bekommen (War mal ein feld moped und sieht immer noch so aus!) Nach zwei wochen hatte ich de schnauze voll,schnell mal bill gegooogelt was man machen kann ,zylinder runner ,bill gebastelt und danach gefreut weil ich einen 70 (Stino ) Verblaßen habe !

-
bill???
-
Irgendwann fährt man immer mal ein bisschen "schwarz". Letztens mit unserem Auto: Es musste "freigeblasen" werden...
Ihr könnt euch vorstellen, was wir (er mit Führerschein und ich ohne) gemacht haben
Hat aber Spaß gemacht, mit unserem Audi A6 (alias "Schiff", 6 Zylinder, 2,6l mit 160PS). Ich müsst lügen - ich glaub es waren 100 im 2. Gang

mfG Felix
-
-
-
Das ist mein Erzgebirgicher Dialekt ! z.B Schönes wetter heute ! Auf Erzgebierigich heißt das : Schie watter heit !

-
Hab letztens von meinem Onkel (aus Schwarzenberg) ne SMS bekommen: " Kannst de mal dor Sandra san, mir sin no unnawachs"
Häää

-
Ja genau , so geht es bei uns jede sekunde ! Wesste was ich ha gute laun heit !
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!