Bin gemütlich nach Rostock gefahren, weil ich noch was zu erledigen hatte. WAr relativ viel Verkehr auf den Straßen und als ich über die Brücke bei der Warnow gefahren bin wurde es 50m vor mir gelb und ich bremste. Plötzlich hupte jemand histerisch hinter mir. Ich guck schräg links hinter mir. Weißer, alter Benz mit Anhänger und der Beifahrer schaut mich an, schwenkt mit seienr Hand vorm Gesicht, deutet nach rechts und zuckt mit den Schultern. Darauf guck ich den Rückspiegel und sehe einen blauen, tiefergelegten Ford mit LED Lampen und was ich später erst gesehn hab auf beiden Seiten hinten Auspuff. Dann wurd es grün und ich fuhr weiter. Dann hörte ich wie hinter mir jemand beschnleunigt und ich denk nur "Der wird ja wohl hier jetzt nich überholen?!" Oh doch und das tat er! Plötzlich taucht der knapp neben mir auf, ich erschrecke mich total udn zieh nach rechts damit der mich nicht gleich von der Straße haut. Er beschleunigte weiter und ich winkte ihm noch zum Abschied (fragt mich nicht warum). Doch Tuningboy hat es noch nicht genug befriedigt mir seine Power zu zeigen darum beschloß er an der nächsten roten Ampel mal auszusteigen und mir richtig Stress zu machen. Zügig ging er auf mich zu und kam mit seinem Gesicht an Helm ran.
Ford:"Sagma du Penner wenn du schon Moped fährst mach gefälligst dein Bremslicht an!"
Ich:"........." *hammer perplex und erschrocken*
*eine Tür knallt und der beifahrer vom Benz stellt sich zwischen ihn und mich und drückt ihn weg*
Benz:"WAs soll die scheiße jetzt hier?"
Ford:"Wenn der kein rücklicht anmacht!"
Benz:"Hör mal zu, wie geisteskrank bist du eig. und überholst den Jungen so riskant du hast se wohl nich mehr alle!"
Ford:"Bist du bescheuert oder was fick dich doch!"
*er geht zum Auto*
Benz:"Du feige Schwuchtel komm zurück oder soll ich dirn paar aufs Maul haun?"
*Der Benzbeifahrer kommt zu mir*
"mach dir nix draus. lass den idioten links liegen und fahr weiter!"
Ich saß da. Der Motor tuckert und die beiden brüllten sich an bis der andere wie gesagt abgehaun ist. Naja ich weiß ohne Rücklicht ist nicht in Ordnung aber deswegen muss er mich da doch nicht fast umhacken und mich dann auf offener Straße anbrüllen.