rasselnder BVF Vergaser?

• Hallo Leute,
    brauch mal kurz einen Rat.
    mein Vergaser rasselt seit längerem beim gasgeben und wenn ich den Gasgriff schon um 1mm nach hintenziehe.
    Wollt mal fragen wo die Ursache liegt!
    Wer hat noch das Problem und wie habt ihr es behoben?
    Kolbenringe und Zyli kann ich ausschließen.
    Kommt ganz sicher vom Vergaser! Kommts vielleicht vom Schieber oder Nadel?

Geht mir langsam tierisch auf die Nerven^^

Schonmal Danke für die Hilfe

Grüßle Paul

• Re: rasselnder BVF Vergaser?

Zitat von robbx79

must ma die kolbenringe am gasschieber wechseln :thumbup:

:D Du bist aber ein Lustiger!^^ Zum Glück bin ich kein Laie mehr sonst würd ich glatt nach den Ringen gucken...XD

Grüßle Paul

Kann sein das der Gasschieber ausgeklappert ist mach mal testweise nen neuen rein und auch die Nadel mit Plättchen kostet ja nicht viel mehr kann eigentlich nicht klappern.

mfg

Blub

Der Schieber und die Nadel wurde ja erst letztes Jahr gewechselt! Das kanns doch nicht sein^^ Sind die Dinger so fürn Arsch?

Grüßle Paul

frag mal die mz-fahrer nach dem vergaserklappern, die können ein langes lied davon singen.
    wenn dieses problem auftritt, ist meist der kolbenschieber schuld. da ist es mit auswechseln meist nicht getan, da die führung an sich ausgeschlagen ist. im zweifelsfall musst du damit leben oder einen neuen vergaser verbauen.

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Absolut korrekt....Gaschieber und die Führung verschlissen...sofern es kein Umluftvergaser ist kann man damit leben....ansonsten hilft nur ein neuer Vergaser...Freaks reiben ihn aber etwas auf und verwenden selbst gefertigte Schieber...is aber ein heiden Aufwand....

Problem tritt insbesondere bei ausgedrehten Vergasern sehr schnell auf...

MFG

Vielen Dank jetzt bin ich beruhigt! :D
    Dann werd ich mir wohl einen neuen besorgen müssen. Aufs aufreiben und neuen Schieber bauen hab ich kein bock^^

Nochmal ne andere Frage :D
    Ich brauch jetzt ja einen ganz neuen 19er BVF aber die haben ja die 19n1-11 an der Seite stehen gibts die auch mit einer 16?
    Oder neuen 16er kaufen und ausdrehen lassen?
    Wie ist denn so die Qualität vom Guss her?

Grüßle Paul

Na ob du einen neuen nachgefertigten 16ner oder einen neuen nachgfertigten 19ner nimmst is qualitätsmäßig gleich....daher wenn er 19mm haben soll dann nehme den 19ner. Ausdrehen kostet ja auch wieder.

MFG

Zitat von Roving

Na ob du einen neuen nachgefertigten 16ner oder einen neuen nachgfertigten 19ner nimmst is qualitätsmäßig gleich....daher wenn er 19mm haben soll dann nehme den 19ner. Ausdrehen kostet ja auch wieder.

MFG

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber die 19 an der seite ist blöd^^ Sollte nicht so auffallen

Grüßle Paul

Zitat von enduro

Ja hab ich mir auch schon gedacht aber die 19 an der seite ist blöd^^ Sollte nicht so auffallen

Grüßle Paul

Was mach ich den jetzt :D

da fühlt man sich doch manchmal wie im kindergarten...

wenn du keine 19 auf der seite haben willst, musst du wohl nen 16er außermittig!!! ausdrehen lassen... soll ich dir noch nen bild malen??? waddadaddelululi

gruß aus dem dicken B

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

Zitat von totoking

da fühlt man sich doch manchmal wie im kindergarten...

wenn du keine 19 auf der seite haben willst, musst du wohl nen 16er außermittig!!! ausdrehen lassen... soll ich dir noch nen bild malen??? waddadaddelululi

gruß aus dem dicken B

So erledigt neuer ausgedrehter 16er bei LT bestellt! :heuldoch:

Danke an alle :cheers:

Grüßle Paul

oh man selbst wenn da die 19 stehen würde... wir nehmen immer nen dorn, und dann wird einmal vorsichtig auf die 19 geschlagen und schon siehts keiner mehr....leute leute leute

Zitat von loodecnc

Aber hört bitte auf eure Eltern wenn sie sagen das ihr nicht so viel saufen solltet, denn professioneller Penner ist kein Traumjob :mrgreen:
    MfG LT

RT77/4+gekürzter Ansaug+21erAmal+RT Straße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!