Tag Leute!
Und zwar habe ich einen RZT SP auspuff der duch den Winter ganz schön Rost bekommen
hat will den jetzt leicht Sandstrahlen damit alles unter ist! Und dan mit solchen auspuff Lack
Lackieren dieser ist bis 800 grad beständig! Nun meine frage hält der ach am krümmer?
weil der wird ja sehen heiß!! mfg
Auspuff
-
-
Re: Auspuff
joa der hält!
weil metall das 800 grad warm ist das glüht schon!
oder fährst du dein mopped so heiß das der krümmer durchgehend am glühen ist? -
LOL ne das nicht! Aber wie sieht es mit der haltbarkeit über 1 jahr aus? Wie heiß wird der Kürmmer im Sommer ca weiß das jemand?
-
Naja sehr lange hält sowas nie.....
Grundsätzlich halt Lack auf ungrundierten Flächen nicht besonders. Gut bei den Hitzelacken ist das schon ne bissel besser, schön auf kleistern, anziehen lassen und dann mal ne schöne Runde fahren damit der sich richtig festbrennt. Aber ewig hälts troztdem nicht, ist dafür aber auch um so schneller mal wiede drüber gepinselt. -
Das habe ich mir auch gedacht die meisten lacke halten ja nur bis 600 grad!
-
ja lange halten die wirklich nicht
man kann nur mehrer schichten lacken dann wird das nachlackier intervall nur länger^^
würde dir aber raten von denn lacken noch mal nachzuschleifen das wirklich kein rost drunter ist sonst blüht der lack sofort wieder(meist am krümmer)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!