Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

  • Moin,

    Ich möchte mir morgen einen neuen Helm kaufen und habe den Polo Gutschein nicht beantragt. Kann mir jemand der dort angemeldet ist seinen per mail oder so schicken, damit ich die 20 % bekommen? Weil ich sonst bei Louis nur 15 % bekomme. Das wäre super nett. natürlich nur wenn ihr den nicht selber braucht. Gruß Tore

  • Re: Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

    ich hab zwar keinen aber: kauf den helm lieber beim händler,helme sind etwas das man aufprobieren muss,die müssen einfach richtig sitzen,sonst sind sie nicht sicher...

    „Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

  • Re: Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

    Kann man nur mitm rießen-großen-mega-fetten Edding unterstreichen ^^ (stellt euch das einfach vor^^). Bitte kein Blindkauf. Dass er passt, ist reine Glückssache. Und ich weiß net ob das Glück über seine Gesundheit entscheiden sollte...

  • Re: Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

    Also Blindkauf ist meiner Meinung nach auch Unfug. Ich würde die Helme im Laden anprobieren und wenn die Preisdifferenz rießig ist, sie mir dann im Internet bestellen.

    mfg Franz

  • Re: Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

    die dinger sind echt von helm zu helm unterschiedlich,hatte mehrere 52 auf bis ich den richtigen gefunden habe...Helme kauft man im Laden.

    „Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

  • Re: Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

    Hab meinen über Ebay bezogen, der Helm war etwas eng, doch der Verkäufer (war ein Shop) hatte kein Problem ihn mit um zutauschen und somit war die Sache vom Tisch... Hab anstatt 129Euro nur 107Euro bezahlt... Also immerhin 22 Euro gespart... und keine Versandkosten ;)

    Zitat von Uwe25

    Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

  • Re: Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

    Ja das is mir auch klar ich hatte den ja auch auf letztes Wochenende. Ich habe mich für die Shoei XR 1000 Matt Schwarz entschieden in Größe M, aber ich habe ihn noch nicht gekauft, weil es dieses Wochenede diese Aktion geben sollte. Ich will mit dem 20 % Gutschein zu Polo und den dann da kaufen, aber ich hab den halt nicht. Wär cool wenn sich bis morgen fürh noch jemand findet der mir so einen senden kann. Mein dad will auch nen neuen nämlich den Raid II und bei 400 € is der unterschied zwischen 15 und 20 % Rabatt schon recht groß. Gruß Tore

  • Re: Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

    Also mein Vater und ich haben uns den jetzt beide geholt bei Polo beide mit 20 % Rabattgutschein. Meiner : Statt 399 € kostet er 320 und der von meim Dad 379/300. Hab den nirgenswo zu dem Prei Unifarben gefunden. Danke für die Mühen. Gruß Tore

  • Re: Kann mir jemand seinen Polo Gutschein schicken?

    Falls du einen Hein Gerike Shop in der Nähe hast, geh mal da hin... Da gibts momentan die Helm-Abwrack-Prämie :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!