huhu
ich suche ein programm...
um meine festplatte von spam und so weiter zubefreien..
nicht zu fragmentieren!!"
eine freeware wenns geht....
danke...
huhu
ich suche ein programm...
um meine festplatte von spam und so weiter zubefreien..
nicht zu fragmentieren!!"
eine freeware wenns geht....
danke...
Re: festplatte reinigen
Willste die komplett plattmachen?
Wenn ja, dann Eraser!
neee.ee....eeee...ee
eben nicht komplet platt machen^^
nur so unratt runter haun...
TuneUp Utilities
ist in den ersten 30 Tagen kostenlos, sollte für deine zwecke genügen
Ja, wenns nur um Kleinigkeiten geht, denn schließe ich mich der Meinung von aeroheinz an!
geht super das prog... ![]()
http://%22http//www.chip.de/d…6317939.html%22
TuneUp Utilities hatte ich auch früher mal, nur benutz ja net die anderen Funktion. zB. das Automatisch Fehler beheben und das ganz pseudo Tuning.
Das macht dein pc für 2 Tage schnell und danach wirds voll die krücke. Die Automatisch Fehler behebt fehler wo gar kein sind, hast am ende noch mehr probs. Benutz da echt nur den cleaner und lass die Finder von den anderen Funktionen!
Zitat von aeroheinzTuneUp Utilities
ist in den ersten 30 Tagen kostenlos, sollte für deine zwecke genügen
Um Gottes Willen - nein! Nein Nein Nein! Tu es nicht.
CC-Cleaner ist okay, aber kein TuneUp. Täglich rufen bei uns Kunden an, die sich damit irgendwelche Zweige in der Registry zerschossen haben, zudem bringt das Zeug nichts.
C-Cleaner ist ein Top Tool aber es kann kein Spam bereinigen.
Für Spam würde ich Spamfighter empfehlen,ist freeware.
Erst einmal downloaden:
CCleaner, Spybot Search&Destroy, Ad Aware, Antivir.
Dann den Rechner neu starten und beim Hochfahren auf F8 rumtippeln wie ein bekloppter bis da irgendwann was von "Abgesicherter Modus" steht.
Da reinhuschen und dann alles in Ruhe installieren (sollte im abgesicherten auch funzen).
Dann nach und nach ausführen und am Ende wieder normal hochfahren und glücklich sein (mit hoffentlich allen aktuellen Windows Updates und wenigstens aktivierter Windowsfirewall)
wieso im abgesicherten modus?
Zitat von ThalionUm Gottes Willen - nein! Nein Nein Nein! Tu es nicht.
CC-Cleaner ist okay, aber kein TuneUp. Täglich rufen bei uns Kunden an, die sich damit irgendwelche Zweige in der Registry zerschossen haben, zudem bringt das Zeug nichts.
weil sie es verdammtnochmal nicht draufhaben und denken, das Computer nochn Kickstarter haben ![]()
ich weiß nicht, wie man das schafft. Da muss wirklich schon geballte Inkompetenz am Werk sein, um sich mit TuneUp die registry so zu zerschießen, das sie nicht mehr funktioniert... nenene
Hab auch den cleaner, geht top!
Zitat von mcgathewieso im abgesicherten modus?
Ist in jedem Fall für solche Scanvorgänge das beste, da so keine Viren/Spybots in den Autostartprozessen mitgestartet werden (es wird ja nichts gestartet im abgesicherten, außer dem nötigsten windows-kram). Dadurch sind diese dann auch nicht für den zugriff gesperrt (da nicht aktiv) und können von der software gelöscht werden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!