ahhhhh...ich rehsch misch nett uff...

• sorry ick muss das loswerden. sonst platz ick vor wut.

am 1. märz etwas bestellt, bis zum 10. märz keine reaktion außer zahlungseingang....auf nachfrage plötzlich 4h später eine hermes paketnummer.

gut denk ich, dann ist das ding ja endlich mit einer woche verspätung im lande...zuerst 1 beschissenen tag lang keine statusänderung...hallo? da wäre es mit gls schon längst bei mir angekommen...

dann steht da jetzt seit 3 beschissenenen tagen "sendung ist auf dem weg ins zustelldepot"...ähh? tragen die das höchstpersönlich durch deutschland??

ick will doch nur ein beschissenes objekt der begierde und warte jetzt 2 beschissene wochen....

wir erinnern uns an amazon, da hat mans manchmal schon am nächsten tag im kasten...das nenn ich flott (sowohl vom versender als auch vom paketdienst)

das geld ist seit knapp 2 wochen auf nem anderen konto und ich hab noch nichma das paket...???????????

puuuhh...ich platze gleich...aber das musste raus...

danke.

*werdinsbett*

• Re: ahhhhh...ich rehsch misch nett uff...

Mal nen kleinen Hinweis!

Meine Bankkarte wer nicht mehr lesbar und ich brauchte eine Neue...am Schalter sagten sie zu mir dauert ca. eine bis anderhalt Woche!

Das war am 23.02.09,gestern hab ich die neue Karte erhalten aber mir fehlt immernoch die Post bzw. den Brief mit der Geheimzahl!

Kann echt nicht sein...

Mhh, kann ich absolut nicht bestätigen... :? Hermes liefert bei uns immer top und flott. Keine Ahnung, warum das regional unterschiedlich ist?!

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Bei uns ist es so, wenn ich bei DHL bis Mittag um 12.00 Uhr ein Paket abgeb, ist es den nächsten Tag dort, wo es hin soll! Bei Hermess dauert es grundsätzlich 2-3 Tage länger... :strange:

Rabbi, Alter? Was geht?

Hermes und Post scheinen seit 2-4 Wochen etwas länger zu brauchen,
    auch kommen die Postboten zu anderen Zeiten (Samstag 16:30??)
    bzw. ganz neue Gesichter (Rentner, weniger kluge Leute) dabei.
    Kumpel via Hermes letzten Donnerstag was losgeschickt, am Dienstag
    wars dann da. Normalerweise geht das 1-2 Tage schneller.
    Post 4 Tage für ein Päckchen war auch schon schneller.
    Wirtschaftskrise, gewöhnen wir uns dran.

p.s. Geiz ist horny!

das mit dhl kann ich bestätigen die sortieren an einigen standorten wohl kräftig um.
    Die Manager wollen halt nicht weniger verdienen :D

Ebenfalls das auch mit Hermes das ganze doch schon arg lange dauert.

das stimmt allerdings....letztens kam auch n hermes typ hier an...der hat gleich ganz und gar meine pakete alle vergessen...
    er meinte nur sorry ich bin neu und nur ne aushilfe jetz vor der weihnachtszeit blabla...das ist schon paar monate her, aber der typ is immernoch da xD

und n andrer letztens hat auch in seiner karre telefoniert und mir dabei meine pakete rausgesucht und meente immer nur zu dem am telefon "sone shice hier alles jeden tag jetze den lkw noch abends fahren hab immer um 22 uhr schluss und dann noch 1,5 stunden autofahrt bis nach hause und früh wieder los...diek önn mich ma nächsten monat bin ich ehh weg usw usf..."
    das war aber eig immer ein recht kompetenter typ...werden jetzt wohl durch die inkompetenten "aushilfsfahrer" ersetzt^^

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

top, haben meine bwl-kumpis natürlich wieder ganze arbeit geleistet *ironie* :thumbup:

so langsam fange ich an eine innere aggressivität gegen jede art von einsparung aufzubauen. erst mit dumpingpreisen gegenseitig unterbieten und dann am ende darf doch der kunde wieder leiden obwohl ich mir sage: "ich mach den scheiss preis nicht"

Ick will doch nur ein kleines Päckchen....das hat ja vor 20 Jahren besser funktioniert.

Wenigstens eine Sache hat mich bisher nicht im Stich gelassen: :cheers:

Fasst euch doch selber mal an die Nase!
    Einen Motor ohne Zylinder und Stehbolzen zu verschicken kostet bei Hermes 3,90€.
    Wenn man das ganze mit DHL verschicken will, kann man fast mit dem Doppelten rechnen. Und wenn man den Motor wieder zurückgesendet bekommt, kostet es nochmal diesen Preis.
    Und in den meisten Fällen bezahlt ihr lieber 8€ Komplettversand als 14€.
    Hermes hat halt die deutlich besseren Preise bei den Paketmaßen. Und wenn man grade schwere Objekte versenden will, wandert man bei DHL mal schnell eine Paketklasse aufwärts!

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

ick denk wenn ich in 5 monaten mit meiner ausbildung fertig bin, werd ich mir ne postkutsche kaufen und dann gehts los :D :D :D

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

ich würds per gls verschicken (nich zuletzt weil ich weiß dass das bisher immer funktioniert hat ^^).

Schmonk:

Dazu nochmal den Satz: "Ich mach den Preis nicht"!.

Das ist wie mit Webhosting...Versprechen einem das blaue vom himmel für 2€ im Monat mit Domain.

Klar jetzt sagt jeder "für 2€ kann man nunmal nichts erwarten". Ich aber sage (und finde auch zurecht) dass man es dann eben nicht anbieten darf. Entweder ich bin "schnell" für 3,90€ oder eben nicht. Also heb ich entweder den preis um schnell zu sein oder spare mir dem kunden solchen Bären aufzubinden...

alles andere ist bwl-geschwätz...

Naja, muss sagen jeder paketdienst hat bei uns mal ne macke, und es nächste mal liefern die kunden wieder top!

also GLS ist ganz gut, wenn man den das Paket in Empfang nehmen kann. ist man nämlich 3 mal nicht anzutreffen kann man das dann am nächsten Standort (der paar huntert Kilometer weg ist, holen)

Was mich bisher überrascht hat, war DHL Express. Gut kostet 24€ (ging bei der Notebookbestelung leider nicht anders): aber ich habs abends 16 Uhr bestellt, und 9:30 am nächsten Tag wars schon da!

die leute von nem befreundetem onlineshop sind von dhl auf gls umgestiegen.
    dhl dauert zwar meißt 2 tage statt einem von gls jedoch machen die nicht zuviel kaputt und sind billiger wenn man am tag 40-150 pakete schickt. bei gls dauerts falls mal was weg kommt oder beschädigt wird ewig, bei der post gehts schneller und es kommt net soviel weg.
    es kam schon vor das fahrer in städten pakete von ner ganzen straße im ansässigen dönerladen ausgeladen haben und jeder sein paket selbst holen konnte... top service...

Ein Moped ist erst dann schnell genug, wenn man davor steht und Angst hat es anzutreten.
    Kastenschwingen gibts bei mir...
    Schweißarbeiten? her damit...

Zitat von beamer

Mal nen kleinen Hinweis!

Meine Bankkarte wer nicht mehr lesbar und ich brauchte eine Neue...am Schalter sagten sie zu mir dauert ca. eine bis anderhalt Woche!

Das war am 23.02.09,gestern hab ich die neue Karte erhalten aber mir fehlt immernoch die Post bzw. den Brief mit der Geheimzahl!

Kann echt nicht sein...

Da würd ich mir mal Gedanken machen. Es kommt nämlich eigentlich immer erst die PIN und dann die Karte !!!

Hermes brauch ewig ich glaub die sammeln immer nen paar Tage...DHL, GLS, UPS und DPD sind von der ganz fixen Sorte

bei Hermes musste ich schon 5 Tage auf mein Paket warten...daher erklären sie die Preise von selbst

Also ich hab heute und gestern 2 Pakete bekommen und die wurden laut e-mail von den Shops jeweils nur einen tag vorher verschickt. Fand ich sehr gut und hätte garnicht gedacht, dass es so schnell geht. War beides mit DHL... Sonst hats auch immer 2-3 Tage gedauert, aber diesmal hab ich wohl irgendwie Glück gehabt :)

Und alles gute an alle, die Probleme mit den Lieferdiensten haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!