ACDC Schriftzug in kopf einraisren?

• Re: ACDC Schriftzug in kopf einraisren?

Zitat von murph

...probiers mal beim Friseur!!! :sorry:

genau meine meinung sinnlos :crazy:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

was das denn fürn sinnloser scheiß?...macht doch jeder friseur...

aber das mit dem brandeisen sollte vllt dann sogar bei dir besser sein ;) :heuldoch:

Und jetzt rauben wir die Bank aus und geben das Geld den Armen. Dann überfallen wir die Armen und schießen auf das Geld...Yippiieeh

hahahahahahahahahaha jetzt fällt mir erst auf das das acdc und nich adac is XD hatte mich voll verlesen und wollt nich antworten weil wer is schon so dämlich und rasiert sich ADAC aufn hinterkopf :D :D :D :D

naja ich würds sicher nich bereuen nur rasiert sichs schlecht wenn man lange haare hat :rockz:

ndmss WiZi :strange:

PS: Mein Tip .......versuchs dir iwi reinzufärben das bekommste schneller wieder raus.......einfach mal mitm friseur sprechen

Zitat von WiZi

PS: Mein Tip .......versuchs dir iwi reinzufärben das bekommste schneller wieder raus.......

ja genau die buchstaben dann rausrasiern wenns doof is :D :D

Zitat von STVO

moin moin hab mal ne frag will mir ein ACDC schriftzug einrasieren lassen (hinten am kopf) :D wisst ihr wo man sowas machen kann?

Lass es sein. Das habe ich schon bei vielen gesehen und es sah immer Scheisse aus.
    Das wird einfach nicht passen. In einem Video sieht das zwar richtig geil aus, aber das bekommt eben kaum einer hin.

PS: Ich habe sie 1991 in Hannover live gesehen. :rockz: Und nachdem ich das geschrieben habe fühle ich mich gleich
    nochmal 10 Jahre älter.

Ich weiß allerdings nicht warum man sich darüber ärgern sollte. Es ist ja kein Tatto. Also es bleibt nicht für immer.

KR51/2 kein Funke
    S 51 kein Motor

Welche Chance hatte Bill Gates eigentlich, der reichste Mann der Welt zu werden?

:D :D :D :D :D :D kunde alter ADAC ja ne is klar!!! geile sache:thumbup:

Nuja ich war heut beim firseur und die machen das nicht da gibts so en spezielen aber wo genau sowas is konnten die mir nicht sagen .... also ich war 05.03 in leipzig und da hatte das einer sah richtsch guddi aus und nachdem ACDC gespielt hatte dacht ich mir das musste auch ham und wenns scheiße aussieht da wächst das ja wieder nach oder kommt halt alles ab :D ...... danke für eure sinvollen komentare :thumbup: mfg

Zitat von Rasor89

Hab aber auch erst ADAC gelesen :heuldoch:

Nicht nur du ;)

* ~ * ~ * ~ * ~ Rock 'n' Roll ohne Rußpartikelfilter! ~ * ~ * ~ * ~ *

S51 B2-4 ...... LT 95 SO ~ Neuaufbau ~
    KR51 / 1K ..... S 78
    SR 4-2/1 E ... NOZ 63/3 M

du hast das ACDC ja auch falsch geschrieben :-D, so muss das aussehen --> AC/DC ;)

Ach mal nebenbei, AC/DC is was feines zum Mopped bauen, heute erst wieder die DVD in den Werkstatt PC gelegt :D (sind alle Alben drauf :rockz: )

KR51 / 1K ..... S 78

:thumbup: braver STVO xD

KR51 / 1K ..... S 78

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!