• Re: 70er wäkü

Ich schätze mal das es der aus Guss ist weil man den aus Alu bei Mop-shop erst für 368,42Euro! Warum sollte der dann bei LT 200,nochwas kosten!

Was is denn der Unterschied zwischen dem Langen und dem mittleren? Der letzte Gang oder was ?

mfG DD

der is doch glaub ich ah mit ASS oder is doch wie der auf der mito !!!!!!

wenn ja wilkommen im club der probleme :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von S50Benni

Vorallem ist der Umbauaufwand ungefähr das 10fache, wie der vom 77er...ich glaub das ist so ne fixe Idee, wo jemand einfach den Aufwand nicht sieht der dahinter steckt :? .

richtig :thumbup:

ersten is das kit teurer wenn du eingünstiges bei ebay kaufst haste aber immer noch keinen kopf da kannste nochmal bestimmt gut 200 eu draufbraten dann gehäuse usw.

und dann steht er vor dem problem ass

@s706

dar motor is dann aber net mit 1200 eu gemacht fals du dass denkst :heuldoch:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

also ich weiß schon mit welchen umbauarbeiten das zusammenhängt, klar is das ne schweine arbeit, aber umso mehr is die freude wenn das ding läuft ! ! ! Und das mit der Auslasssteuerung dürfte nich das problem sein da es für diesen Zylinder nen stellmotor und das steuergerät gibt, das einzigste was man benötigt damit die ASS funzt, ist ein Drehzahlsingnal die man von der Frequenz des Ausgangsstromes der Lichtmaschine abnimmt ! ! ! ( Dh. ausgangsstrom wird abgenommen um die Drehzahl zu ermitteln, dieses singnal wird an das Steuergerät weitergeschickt was wiederum den Blindschieber steuert ! ! ! Grobe erklährung )

hoffe zwar das das so funzt wie ich mir das denke, aber irgendwie wird man das schon hinn bekommen ! ! !

Fals ich ein denkfehler bei der ganzen ASS gemacht habe ( funktion ) bitte berichtigt mich, bzw. welche Probleme mit der ASS könnten noch auf mich drauf zu kommen ? ?

Mfg

oha na dann mal viel spaß bei dem umbau zumal er auch net lange hält kann mich entsinnen das die kupplung bei dem auf dem erzgebirgsring nach 7 runden runter war :thumbup: also viel spaß

Ich wollte mir auch erst den großen Athena 110ccm verbauen aber ich wollt auch was zum fahren und nich nur was zum Verschleißteile wechseln! Oder wo ich dann immer die Zähne vonne Zahnräder aussem Motorraum fischen darf !:P
    Naja aber jeder wie er will ?

Aber WODRIN unterscheiden sich den jetzt die 5 Ganggetriebe ? Nur im letzten Gang ?

mfG DD

Zitat von Ben!

Und wegen den km/h!
    Ich fahre ihn mit stino Primär und 4 Gang ,sowie nem 16er Ritzel!!
    ...glatte 100km/h :rockz: :D ;)

Wenn das Wetter morge stimmt mach ich auch mal ein Video beim fahren!! ;)
    Heute ist zwar top Wetter aber bin vorhin schon gefahren!

Naja, soviel ist das jetzt nicht, mein SVI fährt mit 15er Ritzel und S70 Primär 110km/h im 4. Gang, und 120-125km/h im 5.Gang :thumbup:

Und mein Mopped mit 12:51 60hm/h^^

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

wollt ja auch nicht sagen das der übel schnell damit ist! sondern dass das ausreichend ist!er wollte ja wissen was man so schafft!...un auserdem hast du ja wie gesagt nen 70er primär!! mir auch egal wie schnell die hütte läuft is eh kein alltagsmöp un über landstraßen wird damit auch nicht gefahren sodas ich jetzt den topspeed brauche!!! ;) ;)

also ich hätte nen rs 125 zyli zu verkaufen mit 2 kolben kopf und membran... nur mal so^^

deine mutter machts für mopped-sprit

MRS 60/6 Lugau-Schwalbe
    LT85 Alltagsschwalbe
    ZMT100/4M Mitnhundspaziernfahrschwalbe
    ZMT BB100 Sonntags S51

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!