Mitte Sommer fahren wir an die Pöhl. Ich schätze grade mal so das wir so 15-20 Mops sind. Wird bestimmt lustig.
War da schonmal jemand?
Pöhl > Sommer 09
-
-
Re: Pöhl > Sommer 09
sicher pöhl ist top...was wollt ihr machen zelten???
-
Wäre das naheliegendste
-
Gruschi du kommst net mit :P:P:P:P
doch kannste machen
wäre vllt toll wenn man eine richtig große Gruppe aus den Raum Zwickau zusammen bekommen könnte
MFG -
Ich war da schonmal
Ist eigentlich ganz angenehm dort. Schönes Wetter sollte aber Vorraussetzung sein
Ist doch auch ganze in der nähe von vielen hier. -
Genau deswegen meinten wir ja, dass wir da als Kolonne dort hin fahren und uns meinetwegen iwo bei zwickau treffen oder so
-
Wir waren auch voriges Jahr dort Zelten, war ne spontan Entscheidung, nachdem es nicht bis nach Suhl gereicht hat. War ganz cool.
-
aha wo wollt ihr da langfahren glaub kaum das i da mitn 105er hinfahren kann !
-
coole idee, aber ihr solltet alle mit orginal Mopeds dahin fahren. Ich will euch den Trip nicht schwarz malen, aber eine Horde frisierte Gefährte sind an der Pöhl ein gefundenes Fressen für die Rennelitung. Diese sind dort besonders heiß drauf und gut geschult.
-
Man könnte ja auch nach Eibenstock fahrn
-
genau eibenstock talsperrenblick ...
da war ich letztes jahr auch mit 6 kumpels 2 mal mit den simmen und noch ein paar mal als sozius bei der motorradausfahrt.
-
Zitat von m@ngocoole idee, aber ihr solltet alle mit orginal Mopeds dahin fahren. Ich will euch den Trip nicht schwarz malen, aber eine Horde frisierte Gefährte sind an der Pöhl ein gefundenes Fressen für die Rennelitung. Diese sind dort besonders heiß drauf und gut geschult.
So schlimm? Hab kein Bock^^ Ich fahr doch net mitn 50er und AOA2, 19erGaser und Luffiumabu, wenn er übrehaupt geht
Aber das kann ich mir eig. schon gut vorstellen.
Haufen Moped, und dei machen ne Riesen kontrolle -.- -
Ich wäre auch dabei, also wenns einen genauen Termin gibt dann bitte gleich mal verkünden.
Egal ob Eibenstock oder Pöhl, beides geil.
Mfg. Robsch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!