Pöhl > Sommer 09

• Mitte Sommer fahren wir an die Pöhl. Ich schätze grade mal so das wir so 15-20 Mops sind. Wird bestimmt lustig.
    War da schonmal jemand?

Wer später bremst ist länger Schnell!

Wer laut schaltet braucht nicht hupen!

-S53 Enduro
    -Stino 50er
    -"Vape"

-KR51/2
    -Stino 60er

• Re: Pöhl > Sommer 09

Gruschi du kommst net mit :P:P:P:P
    doch kannste machen ;)
    wäre vllt toll wenn man eine richtig große Gruppe aus den Raum Zwickau zusammen bekommen könnte ;)
    MFG

Ich war da schonmal :thumbup:
    Ist eigentlich ganz angenehm dort. Schönes Wetter sollte aber Vorraussetzung sein 8-)
    Ist doch auch ganze in der nähe von vielen hier.

„Das Volk will das nicht, die Partei will das nicht, und ich will das auch nicht. Aber trotzdem müssen wir es machen.“

aha wo wollt ihr da langfahren glaub kaum das i da mitn 105er hinfahren kann ! :D

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

coole idee, aber ihr solltet alle mit orginal Mopeds dahin fahren. Ich will euch den Trip nicht schwarz malen, aber eine Horde frisierte Gefährte sind an der Pöhl ein gefundenes Fressen für die Rennelitung. Diese sind dort besonders heiß drauf und gut geschult.

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

genau eibenstock talsperrenblick ... ;) da war ich letztes jahr auch mit 6 kumpels 2 mal mit den simmen und noch ein paar mal als sozius bei der motorradausfahrt.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Zitat von m@ngo

coole idee, aber ihr solltet alle mit orginal Mopeds dahin fahren. Ich will euch den Trip nicht schwarz malen, aber eine Horde frisierte Gefährte sind an der Pöhl ein gefundenes Fressen für die Rennelitung. Diese sind dort besonders heiß drauf und gut geschult.

So schlimm? Hab kein Bock^^ Ich fahr doch net mitn 50er und AOA2, 19erGaser und Luffiumabu, wenn er übrehaupt geht :D

Aber das kann ich mir eig. schon gut vorstellen.
    Haufen Moped, und dei machen ne Riesen kontrolle -.-

Ich wäre auch dabei, also wenns einen genauen Termin gibt dann bitte gleich mal verkünden.

Egal ob Eibenstock oder Pöhl, beides geil.

Mfg. Robsch

Yamaha RD350 YPVS 1WT (optimiert)
    TS250/1: BJ 1980, SMU Kopf, Bing 84, 12V Vape, Schaumstoff-Luftfilter
    S51/B1-4: EP 85/2, AOA3, VM20, 5 Gang, Vape, TÜV
    S50 B2: BJ 1980
    KR51/2E: BJ 1986
    SR4-2/1: BJ 1974
    SL1: BJ 1972

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!