hello jungs sagt mal was müsste man bi einem 130er Wakü motor beim einfahren ganz besonders beachten bzw. wieviel km kann mna fahren und wie damit er richtig läuft??
betriben wird der mit einem gefertigten max reso und einer vape und stino 4gang ( geplant langes 4gang LT)
vllt könnte mir jemand mal helfen der damit erfahrung gemacht hat!
mein nachbar hat sich ein 130er wakü (yamha dt80-müsste der selbe sein wie ace und agrybaest fahren) motor zugelgt undr fragte mich heute^^
danke erstmal..
mfg sachwedterheizer