• hallo leute
    habe heute die erst tour dieses jahr gemacht , hab im winter den 20 er BVF gegen einen 20 er Mik getauscht und den luftfilter nochmals umgebaut jetzt bekommt die soviel luft das man 2 zylinder damit füttern könnte .und den aoa 3 gegen ltm 85 . allerdings stimmt das set up überhaupt nicht mehr die will kein vollgas annehmen wenn ich den shoke ziehe geht es etwas besser auch im mittleren bereich will sie nicht . springt aber kalt wie warm sofort an . habe die ori 150 hd die der 110 er bvf gleich sein sollte verbaut
    hat jemand ne idee ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Re: lt 85 /4

naja wenn du mit choke fahren musst das sie läuft dann brauch dein vergaser aufjedenfall ne größere Düse!!!

mfg :cheers:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Zitat von EaSyRideR

seh ich auch so...bin im 20er mik immer die 180er gefahren...

das wäre denn eine 120 er BVF ? kann ich doch auch nehmen oder ?

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

120 kommt gut hin...hab meinen auf 22mm ausdrehen lassen und bin dann 125er gefahren...probiers mal zw. 115 und 120! dann noch bissl mit der nadel rumspielen.

Wer von zu hell als Abstimmungsbasis ausgeht ist aber schonmal falsch. Da ist die Gefahr von Schäden zu hoch. Man fängt mit ner fetten Düse an und arbeitet sich runter. In deinem Fall würde ich eine 115er BVF einschrauben. Hintergrund ist der, dass die 150er Mikuni Düse soweit ich mich erinnere NICHT einer 110er BVF entspricht. Du hast doch noch deinen 20er BVF Vergaser rumliegen, oder? Der hat ab Werk (LT) eine 110er BVF verbaut. Schraub sie mal rein und schau wies läuft.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Nein. Zu klein. Miss nach! Die Mikuni Düsen werden nach Durchfluß angegeben. Das ist nur sehr bedingt mit BVF vergleichbar!

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

was ???????

komisch wieso hatte ich dann in meinem membraner 70ccm gerade mal ne 130 drin? wie kann der schlitzer da ne fettere bedüsung haben ?

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Du kannst ja auch BFV-Düsen in nen Mikuni schrauben

Muss man also immer dazu sagen was man jetzt meint, wenn man "130" sagt.
    Irgendwo hier im Forum gibts ne Umrechnungstrabelle Mikuni <=> BFV.

Wobei, ne 130 BFV wirst ja kaum am 70er haben :strange:
    Ne Mikuni 130 wär aber m.E. zu klein.

S50 Bj76 - Caferacer
    OS 80G - 5Gang mit langem 1.

alter bin mir aber so gut wie sicher das ich in meinem 70 5 membran damals ne 130er hatte oder bin ich total verblödet :strange:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!