70/4kanal von mühli???

• moin moin,könnt ihr mir was über die 70 /4kanäler von mühli sagen?wie viel ps die ca. haben und ob die in ordnung sind,wurde nähmlich gefragt ob ich meine "selettra" gegen nen komplett motor(mit neuen lagern und dichtungen) und 70 4kanal tausche!hätte dann aber keine zündung müsste dann ne normal e-zündung nehmen,hält die das aus`??

bitte um antwort und erfahrungsberichte?!

MFG

• Re: 70/4kanal von mühli???

die laufen sehr gut , aber nicht mit aoa 2 solltest auf ace zurückgreifen ,oder mühli empfiehlt rzt auspuffe aber ne vape solltest du schon haben .

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage 1 5 Gang 21 BvF zt aoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

Zitat von Teukle

also ich habe nen rzt r auspuff noch,und 19er bvf habe ich auch rumliegen würden die passen?,hm ne neue vape wär wieder so teuer -.-
    hat vielleicht jemand noch eine zu liegen?

MFG

die anbauteile passen ganz gut zu dem Zylinder!!!
    Gucke mal bei Biete da verkaufen glaube gerade nen paar ne Vape...

mfg

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

Zitat von Teukle

also ich habe nen rzt r auspuff noch,und 19er bvf habe ich auch rumliegen würden die passen?,hm ne neue vape wär wieder so teuer -.-
    hat vielleicht jemand noch eine zu liegen?

MFG

hab ne vape...bei intetresse -> PN

Die neueren Versionen Vom MRS 70/4 haben 21er Einlass. Renn R müsste gehen. Ich fahre meinen MRS 70/4 mit Renn Sp.
    und 19er Amal. habe noch die alte version. Aber Läuft echt super.

Hallo,

Ich fahre den neuen mit 21mm Einlass. Der Zylinder läuft top hatte noch nie Probleme. Die Anbauteile siehst du ja in meiner Signatur. Hab ihn 300km eingefahren HD im Arreche ist eine 100er. Bin ihn auch eine Zeit mit E-Zündung gefahren ging auch ganz gut. Jetzt mit der Vape ist es aber noch mal ein bisschen heftiger geworden. Besonders im Reso.

MFG Buczi

Kein System kann uns zerstören die 4 Takt-Flöhe werden uns ewig hören.

und mal wegen einfahren er sagte mir ich solle die nicht so einfahren wie sonst,er mache das so er lässt sie im stand(erhöhtes standgas) warmlaufen 5min stellt einen ventilator davor un dreht dann ne kleine runde-ab da gib er wohl nur vollgas!: kann man das glauben das dass funktioniert und der zylinder auch hält?

Ja es gibt einige die es so machen. Ich aber würde lieber ordentlich einfahren und den Motor dabei langsam an seine Leistungsreserven bringen. Du musst auch immer bedenken das die Einstellung von Vergaser und co. optimal passen muss. Sonst wird es wohl ins Auge gehen :?

MFG Buczi

Zitat von Buczi

Ja es gibt einige die es so machen. Ich aber würde lieber ordentlich einfahren und den Motor dabei langsam an seine Leistungsreserven bringen. Du musst auch immer bedenken das die Einstellung von Vergaser und co. optimal passen muss. Sonst wird es wohl ins Auge gehen :?

MFG Buczi

Ja wenn da das Vergaser Setup auch nur ne bissel zu mager ist, wars das....

Ich finde man sollte einen Motor immer ordentlich einfahren. Die paar Kilometer sind schnell gefahren und man hat länger Freude am Motor und muss sich nicht über Klemmer ärgern. Ist einfach so. Man sagt ja auch Geduld zahlt sich aus :D

MFG Buczi

Zitat von Teukle

also so fett das der karren gerade so läuft?für 5 min oder so und dann feuer?wäre ja mal richtig geil das elende einfahren wegzulassen!

machs doch einfach :thumbup:

und berichte vom erfolg :cheers:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!