• Re: Go kart bauen!

kauft euch ein altes Chassis das ist das einfachste. Probleme gibt es sonst mit den Achsschenkeln,wenn ihr die nur irgendwie drann macht und nicht die Winkel beachtet fährts überall hin nur nicht gerade aus.

naja das soll nicht so penibel gebaut werden ich will damit ja kein meisterschaft gewinnen^^
    naja wir haben immer genau den richtigen mann für die arbeit die zu tun wäre bloß wie son ding richtig gebaut wird weiss keiner :D
    Kaufen ist außerdem immer langweilig selbst ist der mann

Macht die Lenkung vorne doch so, wie bei den Karts, dann sucht ihr euch nen paar Fahrwerksdaten raus...Spur, Neigungswinkel bla blub....

Dann alles fein stabil und leicht geschweißt und fertig.

Am geilsten sind noch diese Bierkistenrenner!
    Guckt mal bei youtube :D

Wir bekommen vllt. von nem Kumpel nen Kart, da kommt dann auch erstmal nen ordentlicher Motor rein ... Honda 80er oder NSR 125 :D

Gruß Schumey

E: Was mich viel mehr interessieren würd als was der SM mit Kart Teilen macht, ist was er mit Sachs und Kreidler Teilen macht :D Siehe Bewertungen...

Zitat von Schumey

E: Was mich viel mehr interessieren würd als was der SM mit Kart Teilen macht, ist was er mit Sachs und Kreidler Teilen macht :D Siehe Bewertungen...

Geh mal ganz stark davon aus, das die die Motoren auf Drehschieber umbauen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!