• Re: 105er welcher ???

also ich hatte schon 2 105er von lt!einma den 23 ps motor und den 18ps motor!beide sind topaber lassen sich sehr verschieden fahren find ich der 18 ps motor is der hammer weil der durchzug hat ohne ende aber geht auch obenraus gut !der 23 ps motor drückt aber auch ordentlich er ist aber wie schon gesagt schwer einzustellen das er tip top läuft und er braucht eben drehzahl das er voll durchzieht des hat mir bim 18 ps motor besser gefallen da man kaum nachgekommen ist mit schalten!!!der 16 ps motor wär nix für mich dann biste ja ah nur am schalten^^ aber am ende sind es alles geile motoren aber nimm den 18 pser^^

BB3 spezial.
    Octavia RS

Zitat von Simmefreak 70

also ich hatte schon 2 105er von lt!einma den 23 ps motor und den 18ps motor!beide sind topaber lassen sich sehr verschieden fahren find ich der 18 ps motor is der hammer weil der durchzug hat ohne ende aber geht auch obenraus gut !der 23 ps motor drückt aber auch ordentlich er ist aber wie schon gesagt schwer einzustellen das er tip top läuft und er braucht eben drehzahl das er voll durchzieht des hat mir bim 18 ps motor besser gefallen da man kaum nachgekommen ist mit schalten!!!der 16 ps motor wär nix für mich dann biste ja ah nur am schalten^^ aber am ende sind es alles geile motoren aber nimm den 18 pser^^

Was ist da der Unterschied zwischen den Motoren ? Liegt es am Motor , oder wegen den Auspuff und Vergaser ? Laut Beschreibung kann man nicht viel unterscheiden .

Die Steuerzeiten, der Vergaser und der Auspuff. Wir haben einen neuen 105er gebaut der 18 PS leistet, diesen haben wir aber nich nicht im Shop :oops: warum eigentlich? Wir kamen noch nicht dazu weil wir gerade umziehen und viele viele Sachen um den Kopf haben. Der Motor wird mit einem 24er Vergaser betrieben was absolut einfach abzustimmen ist und immer astrein funktioniert. Der Motor hat schon in unteren Drehzahlen sehr gute Leistung und auch ein breites Band. Ich denke das wir nicht innerhalb der nächsten 4 Wochen dazu kommen den Motor reinzustellen aber dieser wird verkauft wenn der 19 Ps Motor bestellt wird, natürlich nach vorheriger Absprache mit dem Kunden.

Das dauert immer so lange weil wir so viel zu tun haben. Auch wenn wir nichts zu tun hätten währen es mindestens 3 Wochen Wartezeit, aber diesen Traumwert haben wir schon seit 2 Jahren nicht mehr geschafft.

MfG Jan

Hi Loode!

Wo ist denn Dein Werbebutton geblieben?

Ich habe mich gerade köstlich amüsiert, als ich gedanklich einen Langtuning - Banner mit Link zu meiner LM Seite als Scherz hier drunter setzen wollte. Würde aber bestimmt missverstanden werden ... war trotzdem ein lustiger Gedankengang... :D

Man sieht sich...

Freundlichst ... Freidenker Langosch :strange:

Hallöchen!

Da hat wohl mein XP - "Andi"Spy die Banner gekillt und somit schuldig im Sinne der Anklage... :D

Freundlichst ... Freidenker Langosch

huch..wo kommt der alte denn her :thumbup:

ich sags ja...am ende kann man nich ohne forum leben :p

@simmefreak70:

Sehr gut dein Statement zur neuen 18ps version. So kann ich jetzt beruhigt schlafen mit der Gewissheit mich richtig beraten lassen zu haben was Fahrspaß/Leistung anbelangt :D

tach also hab jetzt nochmal mit nem kumpel geredet der baut mir einen !

sämtliche teile werden von LM geholt ...........

bedanke mich für die beratung

viele grüße BCFM

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von BCFM

tach also hab jetzt nochmal mit nem kumpel geredet der baut mir einen !

sämtliche teile werden von LM geholt ...........

bedanke mich für die beratung

viele grüße BCFM

sag ihm er soll den einlass nicht wieder so groß wie beim metra machen :D

mfg :rockz:

Über Halle lacht die Sonne,über Magdedorf die ganze Welt....G.N.B.W.

Suzuki RM 125

@ Simmipelzer ! nein wird er net wird ja kein test zyli !

freu mich schon alle teile sind ja schon da gestern von langosch geholt ! :thumbup:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!