Re: Edelstahl-Auspuff!! Auspuffbauer GESUCHT!!
melde dich mal bei wulf_peppmoeller@yahoo.de ! der baut edelstahlauspuffe, in mz kreisen hort man nur gutes!
melde dich mal bei wulf_peppmoeller@yahoo.de ! der baut edelstahlauspuffe, in mz kreisen hort man nur gutes!
Leider baut er keine für Simson. Habe schon nachgefragt.
mfg Franz
Tja jungs beim zweiten Anlauf hats bei mir geklappt ich brauch nur jemanden der mirn Krümmer aus VA bastelt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... K:MEWNX:IT
Sehr nett.
Baust du noch welche? Auch ohne Lochkegel?
Normaler Krümmer soltle reichen. VA wird den preis nur hochtreiben.
Aber normaler Krümmer ist ja dann auch sinnlos. Rostet ja auch nach einer gewissen Zeit.
Sollte dann schon aus VA sein.
@Fusselfuchs: Sag mir mal , wie der dann läuft. Da haste ja ein Schnäpchen gemacht für 50 € und ein paar zerquetschte.
MfG Franz
Schöne Geschichte die Sache mit der Edelstahl Auspuffanlage
Weiß nun jemand,wie teuer eine "Sonderanfertigung" wäre?
@obtampon:Wie kommt es,dass du deine Simson täglich fährst,wenn du erst im Juli 15 geworden bist?
Zitat von exMitoNsrFahrerSchöne Geschichte die Sache mit der Edelstahl Auspuffanlage
Weiß nun jemand,wie teuer eine "Sonderanfertigung" wäre?@obtampon:Wie kommt es,dass du deine Simson täglich fährst,wenn du erst im Juli 15 geworden bist?
Bin davor lange schwarz gefahren (jeden Tag halt) und zu Zeit ist die zerrupft (also sowieso nicht startklar).
Aber erstens soll das Teil halten und zweitens fahre ich auch im Winter.
Da wäre so ein Teil nicht schlecht. Wäre auch schon, wenn sich sr50-Rambo (Rollerrambo) mal melden würde.
Zur Not wird das Teil entweder neu verchromt oder schwarz lackiert, mal sehen.
Erstmal ist sowieso Ebbe in der Kasse :-D.
MfG Franz
Schade, ist also nicht wirklich was draus geworden, selbst nach so langer Zeit nicht.
Ja, das ist echt mieß. Naja, dann gibts halt einen Winterauspuff (schwarz) und einen Sommerauspuff (chrom).
Trotzdem Müll.
MfG Franz
Er hatte ja welche gebaut, nur wollte die dann hier keiner...
Ohne Krümmer ist das ganze ziemlich sinnfrei
Außerdem sind die doch gut weggegangen.
MfG Franz
Ich wäre immernoch interessiert. Kompletter Püff (Krümmer, Mittelteil und Tüte). Würde auch gern wissen, was der ganze Spaß zusammen kosten würde/wird.
MfG
Ich hab ja auch immer noch Interesse. Aber wie gesagt nur mit Krümmer und pipapo.
MfG Franz
Mit Krümmer wäre es wirklich nicht schlecht, denn wie sieht denn das aus, wenn die ganze Esse glänzt wie ein Judenei und der Krümmer ist ne totale Rostbeule. Grade der ist ja durch die Hitzeentwicklung sehr anfällig.
MfG
Zitat von chris619
Ja, bei ebay...Dann sucht euch doch einen guten DDR-Krümmer, die halten wenigstens.
Das ist ja dann wieder nichts halbes und nichts ganzes.
Ne, wenn dann schon ordentlich. Da gibt man viel Geld aus und dann hängt da so ein schnöder Krümmer dran.
MfG Franz
Hm, versteh jetzt gar nicht, wo das Problem ist. Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, findet man auch noch teils neue verchromte DDR Krümmer. Der Unterschied ist doch kaum ersichtlich wenn man den Auspuff poliert.
Man kanns nunmal nicht immer allen recht machen.
Zitat von chris619Hm, versteh jetzt gar nicht, wo das Problem ist. Wenn man sich ein bisschen Zeit nimmt, findet man auch noch teils neue verchromte DDR Krümmer. Der Unterschied ist doch kaum ersichtlich wenn man den Auspuff poliert.
Dann könnte man aber auch den kompletten Auspuff neu verchromen lassen.
Muss schon vernünftig sein.
Allen Recht machen kann man es klar nicht, aber ein gewissen Sinn muss das Ganze auch haben.
Und ohne Krümmer macht es nunmal für mich wenig Sinn.
MfG Franz
Dann lass doch nen billigen von MZA verchromen !!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!