Hallo Leute sag mal zockt einer von euch CSS?
könnten wa alle ma ne runde gamen^^
LG
Hallo Leute sag mal zockt einer von euch CSS?
könnten wa alle ma ne runde gamen^^
LG
Re: Counter Strike Source!
hatte ig mal jetzt aber kein interesse mehr dran .........
Wir sind doch keine Amokläufer ![]()
Ich zocke ab und zu mal ne runde Cs 1.6. Sonst bin ich ziemlich "clean".
Macht schon Spaß und auch bei einer Lan-Party bin ich mal dabei, nur übertreiben sollte man es nicht.
mfg Franz
Ich spiel css von anfang an wenn du es dir geben willst gerne
bin fast jeden abend da, macht echt fun aber es ist wohl wie jeder scheiß den man zu oft macht irgendwie doch eine Sucht, nichts desto trotz bin ich kein Amokläufer sondern spiele es eher in einer "Alten" Runde von Leuten die ich schon länger kenne. Kann einer denken was er will genauso machen Autorennspiele süchtig wenn man sie jeden abend zockt oder jeden abend an der PS 2 sitzt is auch ne sucht^^ CSS hat halt den vorteil es wird nie langweilig da jeder spieler eben anders ist Online halt...
mfg
kennt ihr den spruch
"Ich spiele 24h am Tag Counter Strike! ALSO hab ich gar keine Zeit für einen Amoklauf!
welche maps zockt ihr?
ich eig immer funmaps und Gungame mods Zombie Surf Bhop DR
ich hasse stadartmaps^^
Na dann wenn dann nur Standard der rest is doch alles verspielt zum warm werden mal Aimmap aber der rest naja hat nich viel mit css zu tun ![]()
mfg
zocke seit kurzem auch wieder öfters, aber wenn dann gungame oder rpg server
ich zock auch.. können heute abend gerne mal zocken ![]()
Japs zum Warm werden mal bissl Deathmatch oder aimmap und sonst halt Dust2, office usw
jeder der bock auf ne runde hat meldet sich per PN bei mir wegen steamadden!
LG ![]()
Gutes Gelingen ![]()
Ich zock auch, aber fast nur Gungame und Poolparty......
Mfg Hoymann
Zitat von HoymannIch zock auch, aber fast nur Gungame und Poolparty......
Zitat von Vans
ich eig immer funmaps und Gungame mods Zombie Surf Bhop DR
ich hasse stadartmaps^^
das sind die die nix draufhaben, wirklich skill kann man nur auf ner standartmap beweisen....
gungame muss ich aber sagen fetzt wirklich, vorallem wenn mans geschafft hat die blöde granate zu versenken und den letzen endlich gemessert hat
spiel ich auch ganz gern, aber das beste is immer noch 5on5 auf ner standartmap.
ich spiel nur 1.6-> css is zu grafiklastig, da is der wahre "sinn" von CS irgendwie verloren gegangen. wenn man nach 60 sekunden gehört hat wo die gegner stehen, welche waffen die haben und am ende alle im alleingang besieht hat, das is echt das geilste....
ich hab auch grad wieder meine css-phase, würde mich gern mal mit euch messen (bzw messern
)
Also alles was nach CS 5.2 Beta kam war doch nur noch geschwurbel ohne Sinn und Verstand ![]()
Näääh, ich bin da raus, ich musste irgendwann meine Beziehung retten und mein Studium zu Ende bringen, da war keine Zeit mehr für 5-10 Stunden cs am Tag.
Lustig war's aber trotzdem, schön de_dust und rushen... tjaja... aber ich mochte lieber die ruhigen Sniper-Maps... Tundra, Assault... Nuke war auch immer schön.
assault is aber echt ne drecksmap.
wenn du als terror oben am gang stehst kommt doch kein counter rein außer die haben ne wirklich gute taktik, und am ende campen doch nur alle.
meine lieblingsmap is nachwievor azze, die is einfach nur genial....
hab übrigens ab 0.7 beta gezockt.
Ich hatte mal css, leider wurd mein Account damals gehckt und ich entschied mich auf 1.6 umzusteigen, da das alle in meiner Klasse zockten. Zu beginn dachte ich, was dass fürn scheiß ist, aber mittlerweile denk ich das über css. 1.6 mach übelst spaß und man hat nicht soviele nervige Details, die wie ich finde, auch fehl am Platz sind. Sie stören nur und bei dd2 erkennt man kaum noch wo sich ein Camper versteckt. 1.6 ist dass Wahre. Meine momentanen lieblingsmaps sind Westwood und ak_colt-pool, einfach weil ich die anderen schon in- und auswendig kenne (die sind aber auch TOP).
![]()
1.6 ist doch modernes Teufelszeug
![]()
Alle die Bock auf bissel CSS haben sind immer gerne eingeladen abends sind meistens welche auf dem server SBC.gaming Public Server 85.131.217.62:27015
wenn keiner da ist könnt ihr euch auch über ICQ melden 338979913.
Also Traut euch ![]()
mfg
also ich hab den server ma zu meinen favoriten gepackt.
wie sind eure cs-namen? ich bin +Master of Disaster+ [GER]
(desshalb M o D)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!