hallo liebe moped freunde ... also ich komm mal gleich zur sache.
ich hab mich mit meinem freund dieses wochenende ca 10 stunden hingesetzt und hab meine probleme mit dem moped behoben ( unterbrecher zündung gegen E zündung ausgetauscht , bowdenzüge erneuert vergaser komplett gereinigt neue 72 düse und eingestellt und und und ) nun geht mein moped so gut wie immer beim ersten kick an schaltet sehr gut die kupplung geht fluffig und auch die beschleunigung ist in ordnung ...
gestern kam ein anderer freund von mir der eig von mopeds überhaupt kein plan hat bis auf zündkerzenwechseln und wollte gegen mich nen rennen nur so aus spaß bei diesem hab ich kläglich verloren ...
das heißt in der beschleunigungsphase war ich im immer 2 meter hitnerher pbwohl ich deutlich besser geschalten habe und auch in der endgeschwindigkeit war er mir mind. 5-7 kmh vorraus ... er ist nicht deutlich leichter als ich vllt 5-8 kg und da er wirklich nur gas geben kann und nicht so richtig ahnung hat kratz das alles schon etwas an meiner ehre auch wenn es blöd klingt ... ich bin echt froh das mein karren so "gut" läuft und eig auch alles gut geht aber da ich das alles nicht so recht verstehen kann wollte ich mal fragen was ich vllt noch nich richtig eingestellt habe bzw was ich verändern könnte um schneller zu werden also wie gesagt ich hab ne s51 B 1-4 und der der mit mir nen rennen gemacht hat ne s50 B mit 3 gang -.-
danke im vorraus für die antworten