• Re: vögel

Zitat von Leerhuelle

ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber war nicht eher ein vogelserienbereich im forum "Dein Moped" gewünscht zur vorstellung des bikes?

:ask:

So hatte ich mir das auch gedacht. Ich glaube den anderen ging es da nicht anders.

Den Extra-Bereich in der Technik-Ecke finde ich jetzt so nicht schlecht,
    aber ich befürchte, dass es da nur ne Frage der Zeit sein wird, bis die S50-Fahrer auch nen Extra-Bereich wollen,
    als nächstes wollen sich dann die SR50-Kollegen von den S51-Leuten abgrenzen und so haben wir dann am Ende ne zu große Zerstückelung.

Also meine Meinung: Technik-Bereich wieder so wie gehabt, dafür aber bitte nen Extra-Vorstellungsbereich für Vögel.

Rock rock rock rock Rock 'n Roll Highschool

Ich würde alles was mit der alten motorgeneration zusammenhängt da reinmachen. Sprich die kurzhuber unter sich :thumbup:

Alltag:
    GS500E / S100
    Sonntag:
    Star S70M

was heißt hier "Kurzhuber"? Quadrathuber bitte.... :)

also ich finde es gut so wie es derzeit ist. die frage ist wo sich S50-fahrer dazu zählen :ask:

jetzt müssen sich nur noch alle user anpassen und diesen bereich auch effektiv nutzen.

einne extrag bereich in vorstellugen würde ich nicht machen.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

So ein Stress am Sonntag. Jetzt ist hoffentlich alles so, wie ihr es wollt? :thumbup:

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!