Re: vögel
wenn modie seine federficher da drin sin gehtz schon runt ![]()
wenn modie seine federficher da drin sin gehtz schon runt ![]()
Kann losgehen:
vogel-serie-f42.html
ich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber war nicht eher ein vogelserienbereich im forum "Dein Moped" gewünscht zur vorstellung des bikes?
Momentan ist das ja auf den Technikbereich bezogen so wies da steht.
![]()
Zitat von Leerhuelleich will mich jetzt nicht zu weit aus dem fenster lehnen, aber war nicht eher ein vogelserienbereich im forum "Dein Moped" gewünscht zur vorstellung des bikes?
So hatte ich mir das auch gedacht. Ich glaube den anderen ging es da nicht anders.
Den Extra-Bereich in der Technik-Ecke finde ich jetzt so nicht schlecht,
aber ich befürchte, dass es da nur ne Frage der Zeit sein wird, bis die S50-Fahrer auch nen Extra-Bereich wollen,
als nächstes wollen sich dann die SR50-Kollegen von den S51-Leuten abgrenzen und so haben wir dann am Ende ne zu große Zerstückelung.
Also meine Meinung: Technik-Bereich wieder so wie gehabt, dafür aber bitte nen Extra-Vorstellungsbereich für Vögel.
Ich würde alles was mit der alten motorgeneration zusammenhängt da reinmachen. Sprich die kurzhuber unter sich ![]()
was heißt hier "Kurzhuber"? Quadrathuber bitte.... ![]()
also ich finde es gut so wie es derzeit ist. die frage ist wo sich S50-fahrer dazu zählen ![]()
jetzt müssen sich nur noch alle user anpassen und diesen bereich auch effektiv nutzen.
einne extrag bereich in vorstellugen würde ich nicht machen.
So ein Stress am Sonntag. Jetzt ist hoffentlich alles so, wie ihr es wollt? ![]()
Vielleicht bei dem Untertitel des "Vogel-Serie"-Forums auch die "Schwalbe" hinschreiben.
Oder soll die da nicht mit rein?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!