Macht ihr Handzeichen?

• morgen,

so mancher hier hat an seiner simme ja keine blinker oder es wurden vom werk aus keine verbaut.

deshalb wollte ich einfach mal wissen wie ihr das macht wenn ich fahrstreifen wechselt oder abbiegt.

MfG

• Re: Macht ihr Handzeichen?

Also ich mache das nur wenn ein auto hinter mir ist und ich stark abbremsen muss zum abbiegen...
    ansonsten beim überholen etc eigentlich nie.

Zitat von fabi s50

is eher was fürs bla bla oder ;)

mfg

ja irgenwie schon konnte mich nicht richtig entscheiden.

wenn ichs ins falsche forum gepostet hab dann bitte um entschuldung und verschiebt es. :oops:

Ich hab zwar Blinker aber die gehen auch gern mal nicht weil das Moped oft länger steht und somit die Batterie erst wieder ein bissl Saft braucht. Außerdem sieht man die 6V Blinker eh nicht wenn die Sonne scheint.

Deshalb geb ich meist Handzeichen sobald andere Verkehrsteilnehmer um mich rum sind und ich weiß das eins der oberen Probleme vorliegt.

mfg

Hast du noch Sex,
    oder fährst du schon Simson?

Zitat von DevilraceR

Also ich mache das nur wenn ein auto hinter mir ist und ich stark abbremsen muss zum abbiegen...
    ansonsten beim überholen etc eigentlich nie.

jo mach ich auch so. sonst eigtl nie :thumbup:

mfg

naja ich mein keine habdzeichen und mein blinker geht nur venn ich selber die baterie auflade weil da irgendwat kaput ist so das die beim fahren nicht selber läd und zum selber aufladen hab ich nie bock^^ :D :D

Man man, ihr seid ja gut leichtsinnig :thumbup:

Ohne Umbau auf 12V geht bei mir und meinen Simmen garnichts, früher mit der S51N mit 6V hab ich aber immer Handzeichen gegeben sofern die nötig waren, wo kein Richter, da keine Anklage...

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

ich geb eigentlich auch nie handzeichen es sei denn autos sind hinter mir oder die situation erfordert es........... aber meistens bin ich eh schneller als die die hinter mir sind und hab dadurch genug luft beim abbiegen :D

ndmss WiZi :strange:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!