Hallo!
Da es ja auch 21mm Flachschiebergaser gibt wollte ich mal fragen welchen von den angebotenen man denn auch gut verwenden kann:
Vieleicht weiß ja noch jemand ob und auf wie viel mm man diese Vergaser ausdrehen kann!!!
MFG
Hallo!
Da es ja auch 21mm Flachschiebergaser gibt wollte ich mal fragen welchen von den angebotenen man denn auch gut verwenden kann:
Vieleicht weiß ja noch jemand ob und auf wie viel mm man diese Vergaser ausdrehen kann!!!
MFG
Re: 21mm Flachschieber???
also zu dem in der mitte kann ich nix sagen ... so einen motoforce 21mm habe ich auch und finde die sind für das geld recht gut...aber geh mir vom acker mit diesem oko vergaser... hatte mal nen 24mm oko gaser den hast ja fast garnicht abgestimmt bekommen ....
Gut also meinste son Motoforce is gut.... Dachte LT hatte mal was gesagt, dass die PWK aucfh verwendbar wären?
MFG
sind doch alles drei pwk
HI
Die sind alle drei fast baugleich,ich habe einen 24 Oko und der ist gleich super gelaufen.Für das geld ist der O.K.
Gruss J.M. ![]()
nimm den motorforce! ist die beste qualitiät von allen 3 die du genannt hast
Is doch wieder der teuerste auch der beste ![]()
Weiß jemand ob man den ausdrehen kann?
MfG
Gibts für den Motoforce irgendwo anschlussplatten womit ich den Gaser an den Simsonflansch bekomme?
MfG
Warum ausdrehen? Kauf ihn in der richtigen Größe. Den Motoforce gibts doch auch noch mit anderen Durchmessern zu kaufen. Beim Ausdrehen passt bei den Vergasern oftmals ohne Schieberbearbeitung das Standgas nicht mehr und ist dann zu hoch. Ist nicht immer so einfach wie beim BVF.
Naja gut vieleicht verwende ich ihn auch so mit den 21mm Durchmesser! Gibt es Anschlussstücken?
MFG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!