63/4 und keine Kraft....

• Hallo....

Ich habe folgendes Problem ich habe einen Motor Unterbau Habicht 4 Gang komplett neu gemacht.
    Mein Setup: 63/4 Rundzylinder Kr51/1
    Vergaser: Amal 19er HD 95 LD 20
    Zündung: Vape 70-3 ZZp 1,4vot
    Auspuff Sp04 mit 32er Krümmer.

Die Schwalbe läuft grade mal 65 - 70 spitze.

Kerze ist Rehbraun.

• Re: Bt 63/4 und keine Kraft....

Der Krümmer iss 100pro zu dick!

Und Auspuff iss sicher nicht zu lang?

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

• Re: 63/4 und keine Kraft....

was für ein ritzel fährst du und wie ist der anzug dabei? aber wie bomber schon sagte .... krümmer ist auf jeden fall zu dick. dann ist noch abhängig wie lang dein krümmer ist und damit deine komplette resolänge.
    wenn man wüste welcher BVF düse eien 95er amaldüse entspricht könnte man hierzu nochetwas sagen. du kannst aber auch testweise mal ausprobieren wie sich das mit choke anfühlt. ob es dann besser oder schlechter geht.

mfg

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

8-) würde auch den zündzeitpunkt in btracht ziehen mit neuer vergaser einstellung
    da die alten mototren einen anderen hub haben und somit der punkt anders ist

-----------------------------------------------------------

muss ich mich einreihen..

der krümmer ist zu dick, hab ich auch schon reichlich mit getestet. bringt viel mehr nachteile wie vorteile.

zündet die nicht bissel arg spät..... :ask: bei meinen zylindern die denen vom bt nicht unähnlich sind, lande ich immer so pie mal daumen bei 1,6.

allerdings ob 1,4 oder 1,6mm vOT macht ungefähr ein grad aus.
    mir gehts da wie starliner. habe mich auch mehr in richtung früh (1,6) orientiert.

-Habicht Bj.73 78/3M-läuft, 63/5M [9,8PS@9370U/min], 50/5M-in planung
    -Rennmopet Suzuki RG80 im Aufbau

Code
    Alle vernünftigen Rollermotoren haben original eine Drehschiebersteuerung und eine Schaltung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!