Erster 8 Kanal Zylinder

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Zitat von ASR-Racing

    Dachschaden oder was? :crazy: Wo ist der MTX nicht bearbeitet!


    Ich sag nur noch eins 50/6 gefräst und beartbeitet von ASR mit Leo bei anschlag etwas über 100 auf der uhr!!!! (Mit Motorad Navi gemessen, für die , die hier irgendwelche Seitenpfosten Zählen!!!!!)

    !

    mit einen leo???

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_G.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_E.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_N.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_A.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_U.gif] :D [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_space.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_I.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_C.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_H.gif] :D [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_space.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_W.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_I.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_L.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_L.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_space.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_B.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_E.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_W.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_E.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_I.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_S.gif] [Blockierte Grafik: http://www.greensmilies.com/smile/braille-schrift_E.gif] :D :crazy:

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Vorallem wer einfach LEO an Karre ranschmeißt hat weniger nen Plan :-/

    Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    mein vadder is zu DDR zeiten auch 95 mit stino 50er gefahren, einfach 15 kilometer die autobahn runter, bei entsprechendem berg kein problem....
    (zu DDR zeiten durfte man noch auf die A-Bahn)

    beweisen würde das übrigens super nen video am besten mit seitenpfosten zum zählen.... und wegen motorradnavi? lss mich raten das motorrad is hinterhergefahren?

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Zitat von Reich

    1. Das Zylinder Bild regt zu Überlegungen und auch Disskusionen an.
    Dabei lehne ich mich zurück und denke mir meinen Teil. Ich rechne diese, nach meiner Ansicht weniger gelungene Ausführung dennoch als zumindest versucht an. Ob andere mit 17 mehr zu Stande gebracht haben? Wieder andere machen rein garnichts aber labern wo immer es was zu labern gibt.
    Auf keinen Fall jedoch würde es aus mir Äußerungen entlocken die geradlinig ins Lächerliche oder persönlich beleidigende gehen.

    Egal ob die Jungs 17 oder 70 sind. Das ist irrelevant.

    Es geht hier um folgendes:
    Diese Typen machen schwarz eine Internetseite auf, klauen sich alle Bilder zusammen und machen Steuerhinterziehung aufs dreisteste (Gut, hier und da mauschelt jeder etwas, aber nicht in diesem Maß).
    So, da die Bilder geklaut sind, hat man auch keinen Bezug zu deren Arbeit.
    Die Bilder kamen dann vom 90/4 Feldheizer (sry, wie heißt der nochmal ? :oops: ).
    Und da sah die Qualität schonmal deutlich anders aus. Zumal da auch vorn und hinten nix gepasst hat.

    Wer solche Zylinder für sich oder Freunde bastelt - Meinetwegen.
    Aber wer sowas veräußern will (für horrende Preise), dem sollte das Handwerk gelegt werden. So auch in diesem Forum.
    Und da schleim ich nicht mit netten Formulierungen, sondern komm auf den Punkt.
    Wer dann diese Typen noch in den Schutz nimmt, na Prost Mahlzeit.
    Egal ob hier Funzylinder dasteht oder nicht. Wobei ich das nicht glaube.
    Da wurden einfach 6 Löcher reingebohrt. 15min Arbeit. Und dann sich mit Fotos rühmen. Sowas stellt man nicht in Foren vor. Wenn dann höchstens endbearbeitet und getestet, mit der Erkenntnis: Geht doch nicht.
    Wobei das hier auch die Endbearbeitung sein kann. Wenn ich mir die andere Buchse anschau :crazy:


    Zitat von ASR-Racing

    Dachschaden oder was? :crazy: Wo ist der MTX nicht bearbeitet!


    Na dann zeig uns Bilder.
    Vor allem vom Leistungsdiagramm.

    Zitat von ASR-Racing

    Ich sag nur noch eins 50/6 gefräst und beartbeitet von ASR mit Leo bei anschlag etwas über 100 auf der uhr!!!! (Mit Motorad Navi gemessen, für die , die hier irgendwelche Seitenpfosten Zählen!!!!!)

    Wer mit einem Zyli GLEICHER HUBRAUMKLASSE mitkommt, der hat auch das Recht mal die Gusche aufzumachen!

    50/3 lief 105. So, jetzt darf ich weiterlabern :wallknocking:

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    50/3 lief 105. So, jetzt darf ich weiterlabern :wallknocking:[/quote:2mf7wwwj]

    Hallo habe gerade mal aus neugierde alles gelesen da lange weile welche bilder sollen von mir stammen ??? *ganzaufgeregtsei* :strange:

    oder bin ich nicht gemeint ?! :cheers:

    mfg

    Zitat von Boogie Woogie

    Brauch nicht lange halten soll nur spass machen! :rockz:

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder


    Alles klar Cowboy. Dann zeig doch einfach mal Bilder, Bilder von dem "bearbeiteten" MTX, Bilder von einem Komplett Motor mit mtx umbau oder nen video. Wenn man so ein großartiger tuner ist wie du, solte das doch kein Problem sein.

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Jungs alter was is das denn. 7 Seiten dussliges Geseier von allen Seiten :D

    Das üben wir nochmal. Beim nächsten Beitrag der offensichtlich nicht dem allgemein gewünschten Niveau entspricht (sei es verarbeitungstechnisch oder aufgrund anderer unzulänglichkeiten) wird der X-Knopf oben rechts betätigt oder wahlweise der Zurückbutton. Dann verschwindet der Beitrag innerhalb von wenigen Stunden auf Seite 2 und damit aus den Augen des hiesigen unwissenden Betrachters.

    Niemand wird ihn mehr finden (außer vielleicht durch einen dummen Zufall) und alle sind zufrieden.

    Also was haben wir heute gelernt? Ignoranz ist in diesem Fall glaube ich das bessere Mittel als wie die wild gewordenen Hühner auf ihm rumzuhacken. Wenn jemand just for fun einen Zylinder baut, dann kann man ihm ja gerne sachlich klarmachen, dass man das ganze überhaupt nicht lustig findet. Aber wie jeder gesehen haben dürfte hat sich am verhalten des threaderstellers innerhalb der letzten 7 seiten nicht merklich aufgehellt, also wozu weiterreden? Er macht sein Ding, wird alles bisher dagewesene in den Schatten stellen und wir werden in zukunft vor ASR racing in erfurcht erzittern (nicht persönlich nehmen bitte).

    PS: Dieses assige Anwalt-Abmahn-Gelapp von Herr Reich nervt mich tierisch. Durch Leute wie ihn findet man im Netz ganz ehrlich nie seine Ruhe und man verliert auch schnell mal den Spaß an Dingen die für einen selber keinen finanziellen Hintergrund haben. Wenn jemand Bilder klaut ruft man an und fragt, wie so etwas sein kann. Meist wird man sich einig. In fast allen Fällen sind es Kinder die sich ihrer Sache überhaupt nicht bewusst sind.
    Wenns nochmal vorkommt oder man sich nicht einig wird gerne auch die Anwaltsschiene, aber zunächst doch bitte erstmal sachlich bleiben.
    Ich renn auch nich morgen zum Anwalt und mahne sie ab weil ihre Seite ein Schlag ins Gesicht eines jeden halbwegs kompetenten Webdesigners ist. Aus meiner Sicht der Dinge stünde mir das Recht zu, aber ganz objektiv gesehen halte ich es für Schwachsinn und deswegen lass ich sie damit einfach leben ohne mich auch nur ansatzweise einzumischen. Gibt ja auch kein problem, was mich dazu bewegen müsste sie da jetzt auf irgendeine nervige art und weise zu belästigen....gibts schönere dinge im leben mit denen man sich beschäftigen kann.

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    Da sich ASR seiner Sache aber sehr sicher ist möchte ich trotzdem gern mehr über den 50er wissen.
    Wenn der noch bei ihm in Betrieb ist komm ich gern mal rüber gezischt nach Schmalle und schau mir die Waffe mal an :) Aber ich könnte fast wetten, dass der Zylinder an einen verkauft wurde, der weit weg wohnt oder so.

  • Re: Erster 8 Kanal Zylinder

    nöö der zyli wird net weiter gebaut, die aufbuchse ist ein kleines andenken, haben heute die 60/2 kanal mit sz tuning getestet, mit vape und leo untenrum tod und obenrum ganz akzeptabel, vmax bergab mit rückenwind 90^^ aber da müssen die winde gut stehen, sonst fährt er seine 75-80 , das ist voll und ganz im dem bereich was wir erwartet haben...

    http://www.asr-racing.de.tl

    1. Moped:
    Big Bore umgebaut auf Asso kolben und Motopipes Rennpott

    Wintermoped:
    Schwalbe Kr 51/2
    70/4
    Crossreifen

    Schwalbe Kr51/1 Original Neuaufbau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!