Website von OS Tuning?????

• Re: Website von OS Tuning?????

Die können sich auch "Rosa Detlef Tuning" nennen, Hauptsache die Qualität und Preis-Leistung stimmt :D

:D

deswegen werd ich wahrscheinlich noch nix von os gehört haben ! Hab mir letzte woche nen Zyli dort bestellt :D

nja hoffe die bekomm denn online shop schnell online !

ZT Tuning... das war MFS... ist MFS... fusioniert OS mit MFS... MFS wird der neue Chef?

Die neue Page schaut ja mal komisch aus :strange: also nen Schritt zurück!

Ich distanziere mich hiermit rechtlich von den Aussagen, die ich ausgesagt habe.
    Zum Zeitpunkt der o.g. Aussage war ich nicht zurechnungsfähig.

Hallo,

richtig wir benennen uns um in ZT-Tuning. Hintergrund ist die ''Fusion'' von MR-Racing und OS-Tuning, schon seit längeren arbeiten wir mit der Firma MR-Racing enger zusammen und haben uns Anfang 2009 entschieden den weiteren Weg zusammen zu bestreiten. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Die Entwicklung von neuen Motoren Erfolgt nun allein in unserem Haus, dadurch können neue Ideen schnellstmöglich umgesetzt werden und auf unseren hauseigenen Prüfstand überprüft werden. Aus unseren bisherigen Erfahrungen ist es klar von Vorteil wenn man neue Motoren-Projekte aus zwei Blickwinkeln betrachten kann!

Desweiteren wird es eine Leistungsgarantie auf ALLE Komplettmotoren geben.

Der Name ZT-Tuning ist relativ einfach zu erklären Zwei Takt-Tuning.

Wir wollen uns nicht auf das Tuning von Simsonmotoren beschränken, Im Winter werden erste Kits für die ersten 125er (Aprillia RS) getestet, dies ist unter anderen möglich durch die Jahre lange Erfahrung von MR-Racing im Rennsportbereich (IDM etc...)

Desweiteren bleibt Motopipes unser Vertriebspartner in Sachen Getriebe-Technik und Auspuffbau!
    Weitere Zusammenarbeit gibt es jedoch nicht, der Name MFS sagt mir rein gar nichts!

Der jetzige Internetauftritt ist eher ein schlechter Scherz unseres Webdesigner, der denke ich mal hiermit entlassen ist

MFG OS

2 Takt Tuning, hört sich interessant an.

Wie schauts aus mit Kymco SF-10 Blöcken oder Gr-1 Blöcken, werdet ihr soetwas auch machen wollen?

Besucht mich auf meiner neuen Homepage (noch im Aufbau), über nen GB würde ich mich freuen!
    http://www.custom-s51.de.vu/

Wer nicht kämpft hat schon verloren!

na dann hab ich ja auch endlich die erklärung warum meine bestellte wasserpumpe noch nich da is .....umzugsstress :D ;) :exclamation:

die ganze sache höhrt sich nach ner verdammt schlagkräftigen sache an dadraus können bestimmt große sachen hervorgehen !.....weiter so !

man darf gespannt sein.....sehr gespannt!

ndmss WiZi :strange:

wird es beide geschäfte weiterhin geben? oder wird es ein hauptgeschäft geben? wen ja welches bleibt erhalten!

finde es jedoch nicht verkehrt wen 2 kompetente leute in einem geschäft sind! und wen ihr dan noch gut miteinander auskommt ist doch alles top!

in dem sinne , ein gutes gelingen :D :D

-ZFB
    -Scheibenbremse (vorne und hinten)
    -KX60
    -VHM Zylinderkopf
    -V-Force 3
    -26mm Stage6 R/T
    -Mittleres 5gang mit Langem 1ten
    -Gradverzahntes Primär
    Simson-Team-Crimmitschau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!