Grüße!
Was is en mit der website von os Tuning los???
http://%22http//www.os-tuning.net/%22
Unter kontakt steht aber os tuning
Grüße!
Was is en mit der website von os Tuning los???
http://%22http//www.os-tuning.net/%22
Unter kontakt steht aber os tuning
Re: Website von OS Tuning?????
Das ist immernoch Os, die benennen sich nur um, und bauen ihren Shop und ihre Produktpalette aus
Aber nicht wirklich auf ZT Tuning oder?? Das hört sich total dämlich an
Die können sich auch "Rosa Detlef Tuning" nennen, Hauptsache die Qualität und Preis-Leistung stimmt ![]()
Zitat von beaverDie können sich auch "Rosa Detlef Tuning" nennen, Hauptsache die Qualität und Preis-Leistung stimmt
Und ich denke das haben sie ganz gut im Griff.. also abwarten was Herr Opitz denn noch feines vor hat
Und was soll dann "ZT-Tuning" heißen?
mfg Franz
![]()
deswegen werd ich wahrscheinlich noch nix von os gehört haben ! Hab mir letzte woche nen Zyli dort bestellt ![]()
nja hoffe die bekomm denn online shop schnell online !
ZT Tuning... das war MFS... ist MFS... fusioniert OS mit MFS... MFS wird der neue Chef?
Die neue Page schaut ja mal komisch aus
also nen Schritt zurück!
das wird schon noch designed werden die page
Hallo,
richtig wir benennen uns um in ZT-Tuning. Hintergrund ist die ''Fusion'' von MR-Racing und OS-Tuning, schon seit längeren arbeiten wir mit der Firma MR-Racing enger zusammen und haben uns Anfang 2009 entschieden den weiteren Weg zusammen zu bestreiten. Die Vorteile liegen klar auf der Hand. Die Entwicklung von neuen Motoren Erfolgt nun allein in unserem Haus, dadurch können neue Ideen schnellstmöglich umgesetzt werden und auf unseren hauseigenen Prüfstand überprüft werden. Aus unseren bisherigen Erfahrungen ist es klar von Vorteil wenn man neue Motoren-Projekte aus zwei Blickwinkeln betrachten kann!
Desweiteren wird es eine Leistungsgarantie auf ALLE Komplettmotoren geben.
Der Name ZT-Tuning ist relativ einfach zu erklären Zwei Takt-Tuning.
Wir wollen uns nicht auf das Tuning von Simsonmotoren beschränken, Im Winter werden erste Kits für die ersten 125er (Aprillia RS) getestet, dies ist unter anderen möglich durch die Jahre lange Erfahrung von MR-Racing im Rennsportbereich (IDM etc...)
Desweiteren bleibt Motopipes unser Vertriebspartner in Sachen Getriebe-Technik und Auspuffbau!
Weitere Zusammenarbeit gibt es jedoch nicht, der Name MFS sagt mir rein gar nichts!
Der jetzige Internetauftritt ist eher ein schlechter Scherz unseres Webdesigner, der denke ich mal hiermit entlassen ist
MFG OS
2 Takt Tuning, hört sich interessant an.
Wie schauts aus mit Kymco SF-10 Blöcken oder Gr-1 Blöcken, werdet ihr soetwas auch machen wollen?
wird bestimmt eine Superwebsite und ein guter Service
Klingt echt interessant, zumal der Martin Richter (MR Racing), hat ja bis jetzt allein gearbeitet oder?
Kann ja nur zu noch besserer Qualität führen:)
MFG
und bestimmt dazu eine feine große Produktpalette^^
Und wer macht nun die neue I-net Seite?
Leichtes Interesse anmeld
![]()
vorhins schon telefoniert mit denn leuten ! kann eigentlich nix sagen ausser super service !
von mir klare empfehlung
![]()
da passts doch^^
jepp so siehts aus ! Dauert zwar aber er hatt mir ja auch erklärt warum somit gibts da auch kein problem !!! ![]()
![]()
na dann hab ich ja auch endlich die erklärung warum meine bestellte wasserpumpe noch nich da is .....umzugsstress
![]()
die ganze sache höhrt sich nach ner verdammt schlagkräftigen sache an dadraus können bestimmt große sachen hervorgehen !.....weiter so !
man darf gespannt sein.....sehr gespannt!
ndmss WiZi ![]()
wird es beide geschäfte weiterhin geben? oder wird es ein hauptgeschäft geben? wen ja welches bleibt erhalten!
finde es jedoch nicht verkehrt wen 2 kompetente leute in einem geschäft sind! und wen ihr dan noch gut miteinander auskommt ist doch alles top!
in dem sinne , ein gutes gelingen
![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!