77er metra neues auf seite 24
-
-
Re: 77er metra prüfstandlauf (Video)
Simsonfahrer S70
Dann würd ich gern von dir mal 21PS im Metra sehen...es gibt sicher Leute die das ebenso hinbekommen und welche die es noch besser können aber Leistungskurven von anderen Metras gibt es aktuell nur von LT,ZT, und meiner Wenigkeit.@ vauxhall schieß mal noch die Leistungskurve rein damit hier auch die letzten Zweifel ausgeräumt werden-aber ich glaub ich weiß wie sie aussieht
Was hast du aktuell da für ne Hauptdüse drin gehabt??
Bring den Esel mit zum Treffen ich will mal wieder Metra fahren...MFG Hilsch
-
-
Weil da eventuell noch 1PS vergraben liegt...und ich dann näher an dem dicken seinen 23PS liege!
-
Ah, also hat der Jan noch den BossMetra
-
Leider ja aber das wär ja auch schlimm wenn meine Zylinder besser gehen würden..
Aber vestecken muss ich mich net mit dem Metra denn Vizeboss is ah okAber wir wolln mal net den ACE vergessen denn ohne V3 würde das Ding keen Feuer ham!
MFG Hilsch
-
Zitat von TheDoctorSimsonfahrer S70
Dann würd ich gern von dir mal 21PS im Metra sehen...es gibt sicher Leute die das ebenso hinbekommen und welche die es noch besser können aber Leistungskurven von anderen Metras gibt es aktuell nur von LT,ZT, und meiner Wenigkeit.@ vauxhall schieß mal noch die Leistungskurve rein damit hier auch die letzten Zweifel ausgeräumt werden-aber ich glaub ich weiß wie sie aussieht
Simsonfahrer S70 hat doch auch mal nen Metra mit 21,irgendwas PS gebaut.. Der wurde dann bei ebay verkauft... Wenn er nicht selber gleich sein Diagramm reinstellt, wird Easy es spätestens tun..Der alte Diagrammfritze^^
-
Zitat von TheDoctorWeil da eventuell noch 1PS vergraben liegt...und ich dann näher an dem dicken seinen 23PS liege!
: muss auch dazu sagen zieht immer noch bissel öl aber wird gemacht kupplung noch bissel einstellen und zum lt treffen kommt er noch mal draufhilsch aber trotzdem haste mir was feines gemacht vom zylinder her
-
Allerdings, die Leistung kann sich sehen lassen, möcht ich auch gern haben son Aggregat
-
Zitat von TheDoctorSimsonfahrer S70
oh hilsch das kostet ne runde bierfür christian und mich wenn du fahren willst XD
-
Ich kann dir sagen das wir bei den meisten Metras die höchste Leistung entweder mit ner 135er oder 132er Düse hatten.Die 138er ist die allround Sicherheitsbedüsung für jeden Tag und die sollst du auch weiterhin bitte fahren damit der Stein lange hält!
Aber für nen Prüfstandslauf wo man mal alles knacken will ist es noch bissl zu fett.Drum meine ich das da 22PS kommen könnten wenn alles passt.MFG Hilsch
-
Die Runde Bier geht klar
SimsonFahrerS70 fals du auch so schöne Metras schon gemacht hast dann poste mal ein Diagramm damit der Easyrider die mal wieder übernanderlegen kann!
Ich mach das net so gerne denn da fühlen sich manche Leute immer glei gereizt...MFG Hilsch
-
Zitat von TheDoctorDie Runde Bier geht klar
SimsonFahrerS70 fals du auch so schöne Metras schon gemacht hast dann poste mal ein Diagramm damit der Easyrider die mal wieder übernanderlegen kann!
Ich mach das net so gerne denn da fühlen sich manche Leute immer glei gereizt...MFG Hilsch
[Blockierte Grafik: http://s5.directupload.net/images/100621/temp/xeam5n3k.jpg]
Das hat Easy damals glaube schon mal gemacht. War mein erster Metra. Hab da eben leider auch noch ein paar Fehler gemacht. Danach wars Geld knapp und Zylinder gibt es ja leider auch nicht mehr. Eventuell teste ich demnächst mal ein paar SVI. Die haben dann aber leider fast 85 ccm.
Gruß Pi
-
Respekt das ist gut!
bei 8000 10PS ist nen sehr guter Wert!Das ist mit dem V3 nicht drin die liegen bei Vauxhall bestimmt erst bei 9000U/min an.Denke die Kurve ist ähnlich aber um 1000U/min weiter nach oben verschoben.MFG Hilsch
-
Zitat von TheDoctorRespekt das ist gut!
bei 8000 10PS ist nen sehr guter Wert!Das ist mit dem V3 nicht drin die liegen bei Vauxhall bestimmt erst bei 9000U/min an.Denke die Kurve ist ähnlich aber um 1000U/min weiter nach oben verschoben.MFG Hilsch
also wenn ich richtig gucken kann
liegen bei 8000 auch so um die 10-11 ps an
und bei 9000 knapp 14
und bei genau 12132 die 20,9 ps@ simsonfahrer s70 was hasten du da für ne übersetzung drauf weil 110 kmh erreicht wurden naja gut denkmal hast bestimmt 4 gang drin!?
naja hab mit 5 gang und 14 ritzel knapp 130kmh erreicht..............
-
Hast du nen Ausdruck vauxhall??
Ich will Tatsachen sehen denn dann wär das ja mit Abstand mein bester MetraMFG Hilsch
SimsonFahrerS70 meinst wir starten mal den Versuch nen SVI bissl auf die sprünge zu helfen??
-
Jaja...ihr mit euren Metras..tzz..wo soll das noch hin führen
Meiner kommt auf die Rolle sobald mein scheener V2A-V3 da ist^^
Und wenn keine 21 vorne steht bin ich traurig(hab ja da noch so 2 Details die Vauxhall nicht hat
)...aber bin zuversichtlich..fährt gut das Teil. Zumindest hat es für den ersten Platz in Halle gereicht. Aber ich hätte mir viel lieber Vauxhall als "Endgegner" gewünscht. Das wäre mal spannend gewesen
-
Ach Easyrider ich wünschte ich könnte dich jetzt in deinen Träumen bestärken aber leider hab ich den vauxhall seinen viel später erst gefräst und ich glaub da sind ein zwei Details anders...drum sind bei dir die 21PS wenn dann nur mit Mühe zu knacken-aber ich hoffe ich irre mich!
MFG Hilsch
-
Zitat von TheDoctorHast du nen Ausdruck vauxhall??
Ich will Tatsachen sehen denn dann wär das ja mit Abstand mein bester MetraMFG Hilsch
SimsonFahrerS70 meinst wir starten mal den Versuch nen SVI bissl auf die sprünge zu helfen??
Ich nehme mir irgendwann einen SVI vor. Aber das dauert wahrscheinlich noch etwas.
Gruß Pi
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!