für alle englischkönnende:

• auch wenn ich kein wort glaube was da drin steht, ne lustige geschichte wennauch sehr unrealistisch....

[Blockierte Grafik: http://img373.imageshack.us/img373/2000/luckycopper1bq6.jpg]

• Re: für alle englischkönnende:

Das is ja net mal das witzige dran! Der Tornado hat durch das Signal ne automatische Zielerfassung durchgeführt, weil der denkt da visiert einer grad das jute Stück an! Die Rakete wär automatisch gestartet, hätte der Pilot net geistesgegenwärtig dem Ganzen den gar aus gemacht :D Sonst häts gegrillte Cops gegeben xD

Ich versuch mal ne kurzzusammenfrassung auf deutsch zu schreiben,
    verbesserungen sind gerne gesehen!!

Da habe Polizisten ganz normal mit so einer Handlaserpistole die Geschwindigkeiten von Autos die über die Bergkuppe kommen gemessen.
    Zufällig haben sie ein Kampfjet dabei mit 300 mph erwischt.
    Dieser war auf einem Übungsflug (dazu noch sehr niedrig geflogen)
    Die Laserpistole hat kurz nach der Messung sofort den Geist aufgegeben.

Die Polizei schickte dann eine Nachricht an die zuständige Luftbehörde (keine ahnung)
    diese antworteten dann, dass der Jet ein Signal während der Messung zurückgeschickt hat, welches die Laserpistole ausser funktion gesetzt hat.
    Ausserdem haben die zwei polizisten angeblich richtig glück gehabt, da der Jet automatisch die an Board befindlichen Bodenraketen "bereit" gemacht hat und das Ziel (die zwei "bösen" polizisten) schon anvisiert hat, der Flieger des Jets jedoch schnell reagiert hat und das automatische Abwehrsystem ausser Kraft gesetzt

:thumbup:
    Zu Geil, das Gesicht des Piloten will ich mal gesehehn haben ^^

BTW:
    Wo wir bei fliegen sind ^^

Habe ich mal vor Urzeiten gefunden

Das abgesprochene Buch "Sled Driver" ist manchmal einfach zu köstlich, habs mir mal bestellt und manchmal nur gelacht ^^

da gibts noch die Bücher der Reihe "Say...." Ich hab mich bald bepisst vor Lachen.

Zitat von toms-simson

Und hier das Ganze auch für die, die weder Englisch noch Deutsch können... :D

Habs in der ``Motorrad als Karrikatur von Holger Aue entdeckt.

[Blockierte Grafik: http://s1b.directupload.net/images/090421/temp/q2i4oaqz.jpg]

Ach richtig, DAHER kam mir die Geschichte bekannt vor :thumbup:

Simson-Fotos - Stino fährt ne Schwalbe von Hamburg bis Kapstadt; getuned nur bis zum nächsten Prüfstand - Dakar hin oder her, die Simson... wurde doch verkauft, aber nur in der Familie ;)

Entschuldigt, wenn ich nochmal fragen muss, aber wie heißen die beiden Bücherserien exakt?

Ich brauch sowas unbedingt, konnt mich vor lachen kaum auf'm Stuhl halten - Wahnsinn. :thumbup: :D

Danke im Voraus,

MfG, KP

Simson Enduro 86/2 SZ by Che + Reso + 20er BVF
    Triumph Trident 900 - Dreizylinder - 95 PS - 83 NM

Das eine heißt "Sled Driver"
    Schau mal bei Amazon oder Ebay, da müsste es das geben.

edit: Achja, das nötige Kleingeld musste dazu auch haben. Das was ich hab hat damals ca 450 US-$ gekostet. Naja, war'n Geschenk zum 40. meines Dads :)

Das andere hab ich im Netz gefunden, aber ne Buchreihe gibts dazu wohl auch ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!