spiel mit dem gedanken meine auf 70er anzumelden.wollt mal wissen was das so kostet!
bin dankbar für jede antwort
wer fährt nen s70 mit der 70er zulassung?
-
-
Re: wer fährt nen s70 mit der 70er zulassung?
Naja kommt halt drauf an, wie alt du bist. Unter 18 wirds teuer (bis zu 450€ Versicherung im Jahr), über 18 gehts schon, aber auch nur wenn du das Möp auf 81km/h ein-/umgetragen kriegst. Ansonstens wirds fast genauso teuer wie bei der u16-Variante, vllt 100€ billiger oder so.
-
ich bin 24 jahre.und ich will meine s51 auf 70ccm ummelden
-
Jo, mach ich auch bald durch das ganze. Allerdings fahre ich sie mit 16 und A1.
mfg Franz
-
Achso. Hm, da weiß ich nicht wie das ist, das Ummelden könnte teuer werden, kauf dir lieber nen S70-Rahmen !!
-
Stichwort Einzelabnahme.
Ich fahrs auch bald so, bekomms auf 100km/h eingetragen.
Dafür gibts die SB und den Motor kostenlos
-
wie meinst du das mit 100km/h eingetragen.davon hab ich noch nie was gehört!
-
Na ich bekomm mein Mopped zugelassen bis 100 km/h Höchstgeschwindigkeit. (Das auch nur da ich den TÜV-Prüfer persönlich kenn und ab und zu mal
)
Wird auch reichen, schneller will ich eh nicht. -
Ich werde mein Sr50 ce bald per Einzelabnahme mit 70ccm und 75km/h eintragen lassen.
Sozusagen ein Sr80 ce.Einzelabnahne kostet 50-100€
dann brauchste TüvVersicherung Saisonkennzeichen zahle ich dann 75€ bin fast 20 Jahre und bin bei 75%
-
Zitat von jadegruenmetallicspiel mit dem gedanken meine auf 70er anzumelden.wollt mal wissen was das so kostet!
bin dankbar für jede antwortAlso hier noch die Preise auf der Zulassungsstelle:
17,50 Kennzeichen
Erstzulassung 26.30
Technikerfassung 15.30
macht Zusammen:59,10EuroAlso kostet das ummelden von 50ccm auf 70ccm mit Sonderzulassung für 82Km/h inclusive TÜV Abnahme, Zulassung und Kennzeichen 109,98 Euro. Versicherung für ein Jahr gibts ab 47,77Euro
-
hat sich mitlerweile erledigt

ist von 09 !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!