Re: Angehalten mit n 105er =/
Nagut... man muss ja nicht alles wissen
Nagut... man muss ja nicht alles wissen
danke für das verständniss
eig kannste die im dienst alle in de tonne treten^^
privat kenne ich ein paar un da sindse ganz anders...
was ich dann aber von kumpelz höre was de so von sich geben fass ich mir an kopp
(tommys verwandschaft schließe ich jetzt mal aus^^ will nich mit dirzanken^^)
MfG steini
also für mich hast du in jeden fall glück gehabt! aber mir wurde mal gesagt das bullen die blitzen oder ähnliches nich noch was anderes am fahrzeug bemängeln dürfen. mein kumpel wurde auch mit nen renn sp angehalten weil er zu schnell war da meinte der nur :"bissl rostig der auspuff oder?"
und das war der einzige bulle bei uns der von simson ahnung hat xD
mfg
will deine familie ah net angreifen damit
is nur so ich kenne die hinterfotzige art der polizei zu genüge die dir jeden scheiß auftischen nur das du was zugibst oder verrätst und das is das lätzte
mfg BCFM
Zitat von BCFMwill deine familie ah net angreifen damit
is nur so ich kenne die hinterfotzige art der polizei zu genüge die dir jeden scheiß auftischen nur das du was zugibst oder verrätst und das is das lätzte
![]()
![]()
mfg BCFM
Sicher gibt es sehr viele die diese Art an sich haben, streite ich auch nicht ab, es ist jedoch falsch ALLE über einen Kamm zu scheren, weisst du?
Es gibt auch einige die in uns ihre Jugend wiedersehen. Und das dann ganz anders beurteilen, sich vllt. zurück erinnern das sie auch mal Mist gebaut haben...
Ich bin auch schon den Beamten patzig gekommen, aber das hatte seinen Grund.
Nach den ersten 2 3 Wortwechseln weiss man meistens wie der gegenüber reagieren könnte.
Und wenn da wie bei der letzten Polizeikontroll mir so ein Frischling ankommt und sagt allgemeine Verkehrskontrolle Führerschin und Betriebserlaubnis in einem arroganten Tonfall, frag ich ihn dann auch erstmal patzig Name, Dienstgrad und PD!?
Es gibt halt immer solche und solche
Ja ichhab glück gehabt Aber de rbulle war er so das e rmai nich den spass verderben wollte ! er hat ja auch gesehen das ich sehr viel arbeit in da smopet gesteckt hab und hat das auch bewundert ! Dann hat er wo er das formular ausgefüllt hat noch ein bischen von seiner 600er enduro erzählt was er alle sumgebaut hat und das er die auch gegen eine enduro mit e-starterr tauschen würde weil er seine langsam nich mehr ohne schmerzen im rücken anbekommt ! NAja es gibt solche und solche bullen ! ich bin froh das es einer war der für die jugend und nicht gegen sie ist !
Also ich kenne 2 Polizisten persönlich. Die sind auch nur Menschen. Man kann sich ganz normal mit denen Unterhalten. Sind sozusagen Kumpels.
Klar, die Frischlinge denken immer, alles perfekt machen zu müssen, aber es gibt ja nicht nur welche dieser Sorte.
mfg Franz
A.C.A.B. Acht Cola Acht Bier oder was?
Kann über unsere Bullen größten Teils auch nicht meckern, die einen meinten nur mal: Jungs, fahrt vorsichtig heim und baut die Mopeds wieder auf StVo um, beim nächsten mal wirds teuer.
Andere wieder meintn sie müssen mich und mein Auto bis auf die Zähne Kontrollieren da auf dem Beifahrer sitz ein Katalog von Softair Waffen lag...durfte dann 20m vom Auto entfernt neben nem grünen warten der die ganze zeit seine hand am holster hatte...
meinte dann nur das er seine hand ruhig wegnehmen könne von seiner wasserpistole, hätte sowie kein recht sie zuziehen. guckte mich dann etwas verdutzt an und ließ sie los...
Immer wenn ich Polizei sehe wird entweder hinterlistig geblitzt und rausgezogen oder es wird nur Kaffee gesoffen
Gibt halt solche und solche
mfg
Immer wenn ich Polizei sehe wird entweder hinterlistig geblitzt und rausgezogen oder es wird nur Kaffee gesoffen
Gibt halt solche und solche
mfg
Und schonwieder angehalten diesmal nur weil die bullen mein simmi so toll fanden xD mia wieder das herz in die hose gerutscht... der eine steigt aus ( Junger polizist) ghet 2 mal ums mopet rum ( Auf n tacho war die v/max zu sehen) ..Der andre gibt mai mein führerschein und den versicherungsschein wieder dann sagt de reine noch schickes mopet fahr es nich kaputt und denn sind se weiter gefahren
Und schonwieder angehalten diesmal nur weil die bullen mein simmi so toll fanden xD mia wieder das herz in die hose gerutscht... der eine steigt aus ( Junger polizist) ghet 2 mal ums mopet rum ( Auf n tacho war die v/max zu sehen) ..Der andre gibt mai mein führerschein und den versicherungsschein wieder dann sagt de reine noch schickes mopet fahr es nich kaputt und denn sind se weiter gefahren
sehr geil eh ...das selbe is mir auch passiert aber eben nur noch zweimal sondern einmal das ich ganz unerwartet an der ampel auf einmal einen hinter mir stehen hatte der meinte ich solle doch mal an der kreuzung rechts abbiegen...und naja dann ham se sich meine simme ma angeschaut noch ma wichtig getan und sinn wieder gefahren mit den selben worten wie bei dir von wegen soll vorsichtig fahren weil man nich mehr viele simmen sieht die noch so gut in schuss sinn^^...naja den 60er ham se garni mitbekommen ( zum Glück) auch wenn der ni so auffällt^^
Mfg Mr Jazz
sehr geil eh ...das selbe is mir auch passiert aber eben nur noch zweimal sondern einmal das ich ganz unerwartet an der ampel auf einmal einen hinter mir stehen hatte der meinte ich solle doch mal an der kreuzung rechts abbiegen...und naja dann ham se sich meine simme ma angeschaut noch ma wichtig getan und sinn wieder gefahren mit den selben worten wie bei dir von wegen soll vorsichtig fahren weil man nich mehr viele simmen sieht die noch so gut in schuss sinn^^...naja den 60er ham se garni mitbekommen ( zum Glück) auch wenn der ni so auffällt^^
Mfg Mr Jazz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!