hallo,
ich suche eine membran bei der die befestigungsbohrungen ca 60 x 40 mm entsprechen.......... die tiefe sollte 40mm nicht gerne überschreiten....denke ich
ich hab schon geguckt aber meistens stehen da ja keine maße .....warum auch
ndmss WiZi
hallo,
ich suche eine membran bei der die befestigungsbohrungen ca 60 x 40 mm entsprechen.......... die tiefe sollte 40mm nicht gerne überschreiten....denke ich
ich hab schon geguckt aber meistens stehen da ja keine maße .....warum auch
ndmss WiZi
Re: suche passende membran
Malossi 4 und 6 Klappen Membran aus dem LT Shop könnten passen. Da sind Langlöcher drin, die schräg nach außen gehen. Als ich die vermessen hab hatte ich glaube die Lochmitte davon genommen. Auf jeden Fall sollten die anpassbar sein.
oder hier, Mopshop hat dort eine ziemlich große Auswahl.
http://mopshop.de/shop/product_info.php ... db6fc862c4
oder hier:
http://www.sip-scootershop.com/Products ... I+VL6.aspx
SIP ist super im Service, kannst auch direkt dort anrufen und nach deinen Maßen fragen, ich habe bis dato immer die Erfahrung gemacht, das die echt kompetent sind.
Ansonsten versuchs doch mal bei Scooter Attack.
oha, und lt verkauft die für 45€...krasse gewinnspanne
Zitat von EaSyRideRoha, und lt verkauft die für 45€...krasse gewinnspanne
Liegt an den überqualifizierten und vor allem überbezahlten Mitarbeitern
Malossi hat auf den ersten Blick ähnliche, aber preislich unterschiedliche Varianten im Angebot. Hauptproblem wird wohl die Abnahmemenge sein. SIP verkauft davon garantiert mehr
Wenn ich nur die Membran brauch würd ich sie wohl aber auch bei SIP holen. Die sind für Endkunden generell recht günstig und den guten Support kann ich bestätigen.
joar das mit den langlöchern hatte ich auch bei euch im shop gesehen....wußte nun aber nicht wie viel man nochmal durch das langloch gut machen kann............. der preis is auch saftig daher werd ich wohl woanders bestellen da ja alles gleich zu seien scheint
aber schonmal besten dank das hilft mir schonmal nen gutes stück weiter!!
ndmss WiZi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!