Welcher Teil muss aufgedreht werden wenn ich meinen Vergaser auf 19mm aufdrehen will?der am zylinder dran hängt oder auch der teil der zum luftfilter geht? wenn jemand nen pic hat wie das hinter aussieht wäre geil
Welcher teil muss aufgedreht werden
-
-
Re: Welcher teil muss aufgedreht werden
Alles komplett einmal durch, am besten außermittig, das heißt nur nach oben.
Und drauf achten, dass beim drehen der Messingnippel im Gaser raus ist, den kannste leicht von unten in die Bohrung drücken! -
also das es am ende wie ein ei aussieht da drinne?was passier wenn ich das nicht mache sondern so wie jetz blos halt mittig aufdrehe?ist das schlimm?
-
wie spannt ihr den vergaser am besten ins futter??
-
na anscheinend an dem teil der zum luftfilter geht oder?
-
Nein, ich spanne meist die Wanne ein.
-
LOL...gelapp. Gespannt wird es an einem Flansch den du dir dafür bauen musst, wenn du den Vergaser auf die Seite spannst die zum Luftfilter zeigt dann ist das Loch viel zu aussermittig. Wenn du das noch nicht gemacht hast dann lass es lieber jemanden machen der es kann und es stimmt das man den Vergaser aussermittig ausdrehen muss.
MfG Jan
-
von müssen darf man hier allerdings nicht gleich sprechen.
es ist allerdings sehr empfehlenswert. ich habe meinen vergaser bisher immer mittig auf 18 mm aufgebohrt (einen größeren 3-schneidigen bohrer habe ich nicht außer 21,75) und dann per verstellreibahle stück für stück auf 19-20 mm aufgerieben... mühselig aber geht auch (auch wenn mittig) standgas lässt sich bei 19mm auch noch gut einstellen. -
wenn ihr sagt das ist nen bischen schwierig wer von euch kann das denn?da könnte ich ihn hin schicken und ihr könnt mir das ja machen oder wenn jemand bock zu hat?
-
Hallo
Wenn ich das richtig lese kommst du ja aus Sömmerda oder umgebung !! Du kannst gern zu mir kommen ich mache dir das !! Schreib mir anbesten eine PN dazu !!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!