• Hab's mir heut früh schnell angeseh'n...beim nächsten Mal etwas mehr Gas bitte! :mrgreen:

MfG DK

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• is wirklich etwas lahm :(
    mitm allrad ist es lustig wenn man steht, voll nach einer seite einlenkt und dann mit vollgas anfährt :mrgreen:
    da hat man einen sehr kleinen wendekreis :rockz:

bin gestern abend noch ne runde mitm kumpel rumgefahren (ford fiesta :roll: )
    haben dann im tiefschnee gesteckt ^^
    der schnee war knapp die höhe der motorhaube, war irgendwie ne riesige schneedüne :mrgreen:

haben uns dann von nem kumpel mit nem radlader rausziehen lassen :crazy:

• :D

Habt ihr keinen Kreisverkehr wo noch schnee liegt :?:
    Da geht das gut, muss man nur auf die Bordsteine aufpassen :roll:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Naja Hoschie :roll: das kann ich besser :mrgreen: Nur schade das ich keine richitige Cam hab zum filmen! Aber beim Punto brauchst schon ein wenig geschwindigkeit bis das Heck rumkommt mit Handbremse aber dann gehts ab :mrgreen:! Jop wegen den Bordsteinen muss man aufpassen sonst siehst es dann so wie gestern beim kollege aus :mrgreen:
    [Blockierte Grafik: http://img166.exs.cx/img166/4125/bild0060ht.jpg][/quote]

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• hehe,son video mitm mopp wär goil

„Es gibt viele Narren, die so tun, als wären sie gescheit. Warum sollte ein Gescheiter nicht so tun dürfen, als wäre er ein Narr?“ Salvador Dali

• Sry aber is billig. Wenn ich hier seh vorm Haus auf dem kleinen Platz die machen teilweise 2x360° Drehungen also...

• hey Hoschi, fhar mal rückwärts dabei, dann hast du Heckantrieb! :)
    macht eh viel mehr Bock

Dialog am Ring'07
    ST: "Meine Übersetzung passt nu doch..."
    scrap: "Haste kleineres Ritzel draufgemacht?"
    ST: " nee... einfach früher Gas gegeben :) "

• so gerade von arbeit gekommen 1. tag voll genervt... letzte nacht nur 2 std gepennt bzw. können und das solche commets :crazy: jungs habt ihr shcon mal was von haftung gehört? wenn die nicht vorhanden is kannste gasgebn wiede willst da kommste einfach net wirklich auf km/h egal wie du drauf trittst... nenene :motz: und mal so nebenbei das warn parkplatz der ca. 50x50m hatte mehr war da nicht... also lieber bissl diskreter antworten wenn man die hintergründe nicht weis :|

@MysteriousLink-->>bei mir vorm haus sind welche die mitn moped handstand machen*lol* aber ich geb da eh nix drauf :P

ich hatte mein spaß wollte den mit euch teilen.. und nun weis ich was ich das nächste mal mach :rockz:

• 1. fährt man nich übermüdet auto
    2. bei son er glatten straße nich soviel gas geben oder im 2. gang anfahren dan geht das auch
    3.dreht man solche videos nicht auf sonem kleine parkplatz :wink:

I don't need a Turbo i've got i-Vtec

• Zitat von SimsonN00B

1. fährt man nich übermüdet auto
    hast recht das nächste mal stell ich den daumen raus :crazy:
    2. bei son er glatten straße nich soviel gas geben oder im 2. gang anfahren dan geht das auch
    alles probiert ... seh ich aus wie jemand der das erste ma hinterm steuer hockt? :strange:
    3.dreht man solche videos nicht auf sonem kleine parkplatz :wink:
    sorry aber nen besseren gabs leider net und ich fahr mich sicherheit keine 50km nur um an so nen parkpletz zu kommen :sorry:

• das Vidoe is ja wohl lächerlich..... :crazy:

also bei uns hier in SPB gibts genug Parkplätze wo du mit 60 Km/h fahren kannst und dann ne 360° Drehung schaffst :rockz:
    is aber abendsviel los und leider mit anstehen und ewig lange warten auf die andren autos und so..
    im 2. Gang anfahren is schon sinnvoll

@manne ich meine Triomöbel Parkplatz

• Naja immerhin hatte hoschi den Willen und den Mut seine Freude mit uns teilen zu wollen ... ;)

Weis schon wo du meinst chris. Da hab ich auch schon oft genug Leute rum fahren sehen :wink:

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von TripleX Chris

das Vidoe is ja wohl lächerlich..... :crazy:

machs besser :motz: son hirnloses kommentar... bei uns ... ich bin aber net bei dir :!:

Zitat

Naja immerhin hatte hoschi den Willen und den Mut seine Freude mit uns teilen zu wollen ... :wink:

so siehts aus und was hat man davon? immer das selbe.. ich gebs so langsam echt auf... :cry:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!