8. Mai 2009 Langtuning Eröffnungsfeier!

• Wie viele sicher wissen sind wir nach Zwickau umgezogen. Anlässlich diese Umzugs und der damit verbesserten Situation für uns und unsere Kunden wollen wir am Freitag dem 08.05.2009 eine kleine Einweihungsfeier veranstalten.

Eingeladen ist jeder der Hunger und Lust hat, es gibt Roster und auch was zu Trinken...kein Bier aber auch keine Milch *g*

Beginn ist 16:00 und kein Ende in Sicht! Das bedeutet das das Geschäfft bis ca 19:00 geöffnet ist, was danach noch abgeht kann keiner sagen.

Zusätzlich gibt es an diesem Tag einen Eröffnungsrabatt vom 10% auf alles, ausser auf Regenerationen!

Bis dahin....MfG Jan

• Re: 8. Mai 2009 Langtuning Eröffnungsfeier!

Zitat von O$$I

Ich hoffe mein Paket kommt nun nach 2 Monaten Verspätung mal an.

Gruß

was alter is ja hamma hart :strange:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

Zitat von O$$I

Ich hoffe mein Paket kommt nun nach 2 Monaten Verspätung mal an.

Gruß

was alter is ja hamma hart :strange:

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

wow, herzlichen Glückwunsch-wird auch langsam mal Zeit, dass ihr aus dem Kaff rauskommt^^

:cheers:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

wow, herzlichen Glückwunsch-wird auch langsam mal Zeit, dass ihr aus dem Kaff rauskommt^^

:cheers:

"Ich liebe es, wenn ein Plan funktioniert!"

Die 10% gibt es nur vor Ort.

Was hast du denn bestellt? Wir haben durch unseren Umzug schon einiges länger gebraucht für manche Sachen, aber 2 Monate? Da kann es nur etwas spezielles sein. Ruf bei uns an und wir kümmern uns SOFORT darum das dein Zeug zeitnah rausgeht.

MfG Jan

Die 10% gibt es nur vor Ort.

Was hast du denn bestellt? Wir haben durch unseren Umzug schon einiges länger gebraucht für manche Sachen, aber 2 Monate? Da kann es nur etwas spezielles sein. Ruf bei uns an und wir kümmern uns SOFORT darum das dein Zeug zeitnah rausgeht.

MfG Jan

o man und ich muss bis 18.00 arbeiten. aber wenn ich da so gegen 19.30 eintrudel ist dann immer noch verkauf? da brauch ich heute nicht erst bestellen sondern hols morgen gleich. :thumbup:

glückwunsch ausserdem von mir! Hoffe das sich eure neuen Räumlichkeiten ect. beste möglichkeiten auf weiterhin tolle Arbeit bieten.

Mfg Lando :D

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

o man und ich muss bis 18.00 arbeiten. aber wenn ich da so gegen 19.30 eintrudel ist dann immer noch verkauf? da brauch ich heute nicht erst bestellen sondern hols morgen gleich. :thumbup:

glückwunsch ausserdem von mir! Hoffe das sich eure neuen Räumlichkeiten ect. beste möglichkeiten auf weiterhin tolle Arbeit bieten.

Mfg Lando :D

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

Zitat von O$$I

Bin der mit der SB-Scheibe...

Da werden öfters welche verkauft. Das kann vor allem bei Sonderanfertigungen aber wirklich manchmal dauern. Wie Jan sagte... ruf einfach mal an.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Zitat von O$$I

Bin der mit der SB-Scheibe...

Da werden öfters welche verkauft. Das kann vor allem bei Sonderanfertigungen aber wirklich manchmal dauern. Wie Jan sagte... ruf einfach mal an.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Ich erwarte dann spätestens übermorgen Abend Bilder vom neuen Geschäft und der Werkstatt :D

Zitat von Uwe25

Der 8 Kanaler ist die Höhe. Sowas werd ich mir gegenüber vom Klo aufhängen damit ich richtig pressen kann :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!