8. Mai 2009 Langtuning Eröffnungsfeier!

• Re: 8. Mai 2009 Langtuning Eröffnungsfeier!

Tag der Roster wurde gefeiert und es gab am Ende sogar noch Bier und Milch...herrlich!

Der Tag ist vorbei und nun wissen wir alle das unser Prüfstand nicht für 500er 4 Zylinder 2 Takter geeignet ist :cry:

Das Trampolin wurde nur von den Kids verwendet was mich gewundert hat, gab es doch für einen Salto einen 105er Motor zum Mitnehmen, ich hätte wohl besser vorher davon erzählen sollen :D Naja, beim nächsten Umzug vielleicht noch mal.

MfG Jan

ich fands ganz lustig, schade das ich bei dem prüfstandslauf noch nicht da gewesen bin. sollte das jemand gefilmt haben kann er das ja mal hochladen :thumbup:

ansonst find ich die neuen räumlichkeiten super. viel platz und tolle ordnung mal sehen wie lange :heuldoch:

Mfg Lando

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

ich fands ganz lustig, schade das ich bei dem prüfstandslauf noch nicht da gewesen bin. sollte das jemand gefilmt haben kann er das ja mal hochladen :thumbup:

ansonst find ich die neuen räumlichkeiten super. viel platz und tolle ordnung mal sehen wie lange :heuldoch:

Mfg Lando

Ab 250 Km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts...

hast nix verpasst lando ...das ding hat alle werte gesprengt ...lust war mangelware im raum und de augen haben ganz dezent getränt ! ach war das toll :) *sabber*

aber ansonsten ist ganz geil , groser neuer spielplatz für de grabbelgruppe !

Jan : das geilste waren die platten in der einfahrt samt bauschaum :D :D

hast nix verpasst lando ...das ding hat alle werte gesprengt ...lust war mangelware im raum und de augen haben ganz dezent getränt ! ach war das toll :) *sabber*

aber ansonsten ist ganz geil , groser neuer spielplatz für de grabbelgruppe !

Jan : das geilste waren die platten in der einfahrt samt bauschaum :D :D

Zitat von loodecnc

Der Tag ist vorbei und nun wissen wir alle das unser Prüfstand nicht für 500er 4 Zylinder 2 Takter geeignet ist :cry:

Was war es denn für eine?

Zitat von loodecnc

Was war es denn für eine?

Wäre auch traurig gewesen, wenn die 500er die 80PS nicht geknackt hätte.
    Ich schätz mal 120PS wird die sicherlich haben.

Und über Werdau lässt sichs viel angenehmer zu loode fahren als durch die Stadt zu eiern.
    Da werd ich wieder mal kommen :cheers:

Reden wir von der Leistung am Hinterrad oder an der Kupplung?

Egal...120 PS??Naja da muss man sich schon ziemlich strecken und sehr tief in die Trickkiste greifen um die zu erreichen (zumindest mit den Originalkomponenten).Original ist sie mit 95 PS angegeben.Dann gibt es auch noch den Umbau mit TZ-Komponenten,wo dann wohl um die 150 PS und mehr machbar sind...Leider hat die RG schon von Werk aus bekannte Schwächen,die bei serienmäßiger Leistung zu Porblemen führen.Um die abszustellen muss man schon das erste mal tief in den Geldbeutel greifen.Trotzdem ein sehr geiles Motorrad was hoffentlich irgendwann mal in meiner Garage stehen wird...

Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung der neuen Geschäftsräume.
    Mal sehen ob ich euch noch finde...

stay tuned - mfg m@ngo

Sounds like Satan scratching his nails on God's blackboard!!!! Fuckin' awesome.

Zitat von loodecnc

Das Trampolin wurde nur von den Kids verwendet was mich gewundert hat [...]

MfG Jan

Hei, also ich war auch auf dem Trampolin!

Zitat von m@ngo

Herzlichen Glückwunsch zur Einweihung der neuen Geschäftsräume.
    Mal sehen ob ich euch noch finde...

Ist gaaanz einfach. Du gehts auf http://%22http//www.langtuning.de%22 und direkt auf der Startseite ist eine Google-Map eingebunden. Wenn du die vergrößerst kannst du sogar direkt die Route von dir aus berechnen lassen.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!