Hallo,
weil es ja im Forum so heftige Diskusionen über die Zylinder von ASR gab, und ich eigentlich auch der meinung war das die nicht so pralle aussehen, habe ich bei ebay jemanden gefunden der so ein teil für 50Euro ersteigert habe.
Hab ihn daraufhin gleich mal angeschrieben, ganz neutral und ohne vourteile zu nennen, wie er den Zylinder denn einschätze.
Hier seine Antwort:
ZitatServus, also im simsonforum bin ich noch net angemeldet. Ich kenne mich mit zylindern ganz gut aus und der zylinder von ASR ist soweit top in schuss, die verarbeitung ist auch gut. habe jetzte schon 280 km mit dem runter und der zylinder rockt richtig los, vorallem , hatte ich einen abstimmungsfehler und er hat gott sei dank trotzdem nicht geklemmt "phuu" hatte zu kleine vergaserdüse!!!
Ich habe 19er BVF dran und einen 32mm Tuningauspuff, der zylinder zieht schon 80 kmh und ich hab gerade mal 3/4 Gas, denke das der mit sandart übersetzung so um die 95 laufen wird. Bis jetzte bin ich wie gesagt sehr zufrieden.
vorallem maschiert der zylinder von unten raus richtig los, das fetzt einfach nur. Aber wenn irgendjemand was schlechtes darüber erzählt, muss ich mich wohl auch mal im simsonforum anmelden.
Mfg
Ich gebe dazu keine Stellungnahme, kann nur wieder geben was er geanwortet hat!
Und dies soll auch kein Spamthread werden, das hatten wir schon 2 mal.
Grüße