Daten für nen 70er SZ

• Re: Daten für nen 70er SZ

du weisst schon das gute 70er sz von guten tunern so um die 90 schaffen + - 5 ?
    und du willst hier ein paar sz haben und dann drauf los fräsen und das ding soll 100 laufen :strange: wenn es geht noch mit stino gaser und stino ausspuff :strange:

schiller.uwe

kumpel hatte mal einen gemacht der ging 105 aber mit leo 2 und in sehr hohen drehzahlen !

denke wenn du einen machst der 95 rennt is der schon mega gut !

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

El_Zecho

ja schon aber wenn er ihn selber mac hen will is das was anders wie als wenn es ein erfahrener macht ;)

Wenn ein Polizist mit Dir spricht, stelle Dich taub.

schiller.uwe

bevor ihr irgendwo rumfräst, versucht den motor so genau wie möglich einzustellen :exclamation:

ich habe schon viele serien 70er in meiner umgebung gesehn die dank falscher einstellung schlechter als mein popeliger aber gut eingestellter originaler s50 gehen...

Habe den Motor fertig nur Zylinder hat mein Kumpel noch nicht vorbei gebracht, deshalb wollt ich das im vorhinein abklären, es ist ja nicht so das ich mich nicht etwas auskenne, habe auch schon nen Rs 604 nachgebaut für jemanden der auch ganz pasabel lief und noch diverse andere Zylinder, wollt ja bloß paar maße haben das man nen ori 70er bissel Flitziger macht. Vergaser aufdrehen ist auch kein Problem.

mfg

also mein 77 ST fährt gerade so 100khm mit arrreche gaser reso puff und langen 4 gang...also mit nem 70 st denke 85-90 ist drin das reicht dann aber auch für diese art tuning;-)...lg

77/4kanal/20erBVF @NOZ..Resopuff..5Gang
    Metzler slik mit Gußfelgen..RG 80 Gabel 5cm gekürzt..SB-Anlage..M-lenker..F1 spiegel
    LED-parts..H4 klarglasscheinwerfer 60Watt:-)..Vape:-)

Na gebt den Jungen doch was er will und macht ihn nicht runter und stellt alles in Frage.

Na Steini hatt der BT dir was feines gezaubert. :rockz: :cheers:

Ich habe mit meinen 60 SZ ( selbst gebaut) die 80er geknackt mit stino Teilen.

Mit jeden Tag meines Lebens erhöht sich die Anzahl derer die mich am Ars... lecken können.

reibaal ist schlecht. nimm nen zitteraal, kannste das ganze gleich erodieren

Über diese utopischen Geschwindigkeitsangaben muss ich immer ziemlich schmunzeln.
    Ich habe einen 60er mit (in etwa) den Steuerwinkeln des Simson MS50 ausgestattet. Mehr nicht, der Rest ist original, selbst Krümmerlänge. Läuft allererste Sahne, zieht jedem stino 70er weg und Kumpel mit 400€ 60/4+20erVergaser+Reso hat gegen meine 35€ (für Schliff) Gurke am Berg null Chance. Normale 50er und 60er sehen absolut keinen Stich, auf der Geraden fahr ich halbgas (im 4. Gang) um gleiche Geschwindigkeit zu halten. Aber wenn ich den Radumfang genau einstelle, schaff ich bergrunter mit Rückenwind gerade mal 75Klamotten... ;)
    :sorry:

ja die geschwindigkeitsvorstellungen sind meist der hit. wenn ich drann denke das ein guter 70er 4k so um die 110 -115 macht und hir will jemand der kaum ahnung hat ein paar angaben in mm und das ding soll 100 laufen???? :hammer: da können wahrscheinlich bald alle tuner dicht machen weil für 30€(zylinder) + billig dremel(15€) = 45€ und 100 Km/h unschlagbarer preiß!

Ich hab für meinen Kumpel einen gemacht und der macht locker 100 mit Reso von AKF. Ich denk das ist kein Problem für dich.

LM 105

Zitat von Mahaoony

Ich hab für meinen Kumpel einen gemacht und der macht locker 100 mit Reso von AKF. Ich denk das ist kein Problem für dich.

also alle die sagen das geht und sie haben es schon gemacht sollen doch mal die sz hier rein stellen!
    aber wahrscheinlich sind die dann zu geheim und sie wollen nicht das man solche super zylinder nachbaut!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!