Reichtuning nicht erreichbar!

• Hallo Leute,
    könnt ihr mir mal sagen was bei Reichtuning los ist?
    Seit Montag versuch ich ohne Erfolg, anzurufen. Es geht immer nur die Mailbox dran, die inzwischen auch kein Speicherplatz mehr frei hat. Bei E-Mails siehts au nich anders aus. Am Montag eine geschrieben und bis heute keine Antwort.
    Was könnt ihr dazu sagen?

mfg

• Re: Reichtuning nicht erreichbar!

Tja hört man schon oft ist eigentlich schade klar er sagt immer die preise steigen wenn er leute einstellt, aber wenn die Kunden eine woche und länger auf die beantwortung einer Mail warten müssen kann man schonmal über sowas nachdenken...

mfg

Blub

das problem hatte ich auch schon! bei mir ging oft irgendeine frau rann. sie sgte ich soll um sechs wieder anrufen dann sei er da! nur dann is keiner mehr rann gegangen! komisch. naja ich bestelle nix mehr bei den. is mir zu dumm. er sollte mal ein bißchen nachdenken was er tut. er ist schließlich nicht mehr der einzige der solche arbeiten durch führt.

mfg!

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Danke für eure Atworten.
    Aber ich versuch schon seit Montag durchgängig ihn zu erreichen. Von frühs bis abends versuch ichs. Un ständig geht die besch... Mailbox dran, und da kann man au nich mehr draufsprechen, da kein Speicherplatz mehr vorhanden.

mfg

Ist halt er RT wenn er meint das er so mit der Kundschaft umgehen muss dann soll er es weiter so machen, und wie messermo69 schon sagte er ist nicht der einzigste und langfristig wird er ja sehen ob dieser Service der von Ihm geleistet wird für sein Geschäft gut ist.
    Ich kann nur das gleiche sagen wie messermo69 das ich da auch nix mehr machen lasse, und Ich denke mal es geht vielen Usern so.

MfG

bei mir das gleich erst ging so ne frau ran....und dann mailbox...naja er wird einfach nur genug zu tuen haben saison hatt ja wieder angefangen...naja abwarten und tee trinken... :thumbup:

aber das kanns doch nich sein. da fällt mir nur eins ein: wer nich will, der hat schon.
    es gibt ja schließlich noch andere tuner. schau ich mich halt woanders um.

mfg

Zitat von Boogie Woogie

Na dann macht das auch und heult das forum nicht immer voll!!!
    Sorry ,nicht persönlich gegen dich aber iwann kann mans nicht mehr hören!

mfg

:thumbup:
    recht hatter!

Dieser Raum - spielt für sich selbst Theater.

Naja ich warte nun aber auch schon ne ganze Weile auf meinen fertigen Motor. Ich habe langsam die Nase voll. Und ich glaube mal so viel Gedult wie ich habe hat keiner von euch.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

Wie lange wartest denn du schon?
    Aber davon abgesehen...ich habe zu denen auch mal Kontakt aufgenommen und nichts.
    Hört keiner ....

Aber naja...wer nicht will...

Also ist es Pech.
    So wie es die meisten hier sehen, so seh ichs auch. :thumbup:

Simson S51 Enduro 84er
    60/4

Grüße aus dem Südharz !
    NUR DER HSV !

Einige Zeit um genau zu sein. Und das ist nicht Pech denn der Motor ist fertig. Damals haben ein paar Faktoren einige Probleme gemacht die nun io sind.

Simson Sonntagsmoped S70 mit LTM 85
    Simson Alltagsmoped S70 mit Eigenbau 85M

Rennmoped Simson Challenge/GP -> 16PS/12.500 Umdr.
    Langstreckenmoped in Planung

lol. werd dochma konkret ^^ ich warte auch schon seit 10 wochen aufn motor (aber bei langtuning). ist ja alles noch im rahmen für dass was man am ende in den händen hält. jetzt beginnt allerdings langsam doch die ungeduldsphase und es könnte sich allmählich was tun 8-)

Hatte bei Reich damals 11 Monate auf meinen 105N gewartet. :? Jetzt wartet nen Kumpel auch schon wieder 6 Wochen obwohl ergleich nach Geldeingang verschickt werden sollte

!!! Es ist keine Lieferung von Spezialwerkzeugen mehr möglich. Die Lieferung erfolgt nur noch an Großhändler !!!

was??? 11 monate??? das wär mir eindeutig zu lang. mir langts ja schon, dass ich ihn seit 1 woche nich erreich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!