Simsontreffen in SUHL

• Hiho Simsonforum,
    als eingefleischter Schwalbennestler informiere ich euch an dieser Stelle über das alljährliche Simsontreffen in Suhl, der Heimatstadt unserer Mopeds.

Das Treffen findet über Herrentag statt (21.05.-24.05.) und ist hauptsächlich ein zwangloses Miteinander. Ohne Tuningshow, Rennen und ähnliches. Ein paar Ausfahrten sind natürlich geplant. Nähere Infos gibt es im Schwalbennest unter "Treffen". Hier nochmal eine Zusammenfassung:
    http://www.schwalbennest.de/index.php?o ... ic&t=28204
    Ich selbst werde von Berlin mit einem Kumpel mit Moped anreisen.

Gruß vom Toto

Schlagt mich, wenn ihr könnt!

• Re: Simsontreffen in SUHL

Bitte nennt es doch nicht immer Treffen in Suhl ;)
    Es ist in Frauenwald und ich hab letztes Jahr mal kurz vorbei geschaut, fands ganz ehrlich Mist ^^
    Treffen in Suhl war vor 2(?) Jahren, als hier 50 Jahre Roller gefeiert wurde und das war auch richtig geil mit Beschleunigungsrennen, Prüfstand usw. Das war veranstaltet vom MSC Suhl.
    Wär geil wenns sowas mal wieder geben würde...

Nabend,

an dieser Stelle möchte ich mal auf das Oldtimertreffen in Waldau hinweisen.
    Es findet vom 22.-24.05 09 in der Oldtimerarena in Waldau statt.
    Die letzten beiden Treffen waren ganz gut,bin gespannt wie das diesjährige wird.

Da es ja nicht wiet von Suhl entfernt ist,könnte man da sicher mal vorbei schauen.
    Ich selbst bin dort am Samstag anzutreffen.

MfG

Zitat von scrap

tja ist halt ein treffen für simsonliebhaber und nicht für "maximal-tunen-was-geht-und-auch-ja-den-obergurt-biegen" leute.

auf so einen kommentar hab ich irgendwie gewartet ^^
    ehrlich gesagt kams mir weniger wie ein treffen für simsonliebhaber sondern eher wie ein wald und wiesentreffen vor, wo immer mal einer meint ohne schalldämpfer umher fahren zu müssen usw...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!