ZT-Tuning? kann wer was drüber schreiben? gut oder ehr nich?

• Re: ZT-Tuning? kann wer was drüber schreiben? gut oder ehr nich?

Seht ihr: kein Blech, keine Probleme :D

Die Bleche kosten einfach ein klein wenig Geld. Da die Kundschaft (jeder darf sich angesprochen fühlen) aber günstige Zündungen haben will werden die halt weggelassen. Ist bei den Sets von Langtuning (außer beim Komplettset für die Schwalbe) auch so. Man braucht sie auch nicht. Der Regler passt genau an die Stelle der alten Ladeanlage. Wenn man den mit dem mitgelieferten Blech montiert sitzt er genau im Luftstrom bei einem Luftfilterumbau. Dadurch kanns zu Problemen bei Tuningmotoren kommen. Die Zündspule kann man mit ner verlängerten Schraube auch super in den Kasten bauen. Man kann sich die Bleche also sparen und hat damit keine Nachteile.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Es sei denn mah hat z.b nie ne Ladeanlage gehabt, ne?!
    Aber ist schon recht.. man sollte eben immer Vergleichen ;) homo oeconomicus usw.

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Zitat von huj

Es sei denn mah hat z.b nie ne Ladeanlage gehabt, ne?!
    Aber ist schon recht.. man sollte eben immer Vergleichen ;) homo oeconomicus usw.

wenn de keine ladeanlage hattest dann fehlen dir eben nur 2 schrauben denn die halterungen sind vorhanden (außer S53/83)

nun halt doch nich an denm blechlein fest :thumbup:

Da fällt mir nur kA zu ein ;)
    Nya, wollte ich nurmal sagen, ich sag ich nicht umsonst, pos. überwiegt deutlich!
    Nu is aber gut^^

Viele Grüße

huj

SIMSON: Präzision in jedem Detail.

S51/1B SB@50ccm
    AWO 250/0@WTF-Tuning
    Kr51/2 Stino
    Sr4-4@70/5 M in Kürze

Hallo, vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte einfach nur, das da steht, das im Lieferumfang der Püff enthalten ist, obwohl man keine der beiden Optionen angeklickt hat. Verstehen sie worauf ich hinaus will, also das man denken könnte das es einen dazu gibt und das die anderen beide nur eine Option zu diesen dartsellen.

Mfg

Zweitakt Freaks Wahles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!