Re: ZT-Tuning? kann wer was drüber schreiben? gut oder ehr nich?
Seht ihr: kein Blech, keine Probleme
Seht ihr: kein Blech, keine Probleme
Die Bleche kosten einfach ein klein wenig Geld. Da die Kundschaft (jeder darf sich angesprochen fühlen) aber günstige Zündungen haben will werden die halt weggelassen. Ist bei den Sets von Langtuning (außer beim Komplettset für die Schwalbe) auch so. Man braucht sie auch nicht. Der Regler passt genau an die Stelle der alten Ladeanlage. Wenn man den mit dem mitgelieferten Blech montiert sitzt er genau im Luftstrom bei einem Luftfilterumbau. Dadurch kanns zu Problemen bei Tuningmotoren kommen. Die Zündspule kann man mit ner verlängerten Schraube auch super in den Kasten bauen. Man kann sich die Bleche also sparen und hat damit keine Nachteile.
Es sei denn mah hat z.b nie ne Ladeanlage gehabt, ne?!
Aber ist schon recht.. man sollte eben immer Vergleichen homo oeconomicus usw.
Zitat von hujEs sei denn mah hat z.b nie ne Ladeanlage gehabt, ne?!
Aber ist schon recht.. man sollte eben immer Vergleichenhomo oeconomicus usw.
wenn de keine ladeanlage hattest dann fehlen dir eben nur 2 schrauben denn die halterungen sind vorhanden (außer S53/83)
nun halt doch nich an denm blechlein fest
Da fällt mir nur kA zu ein
Nya, wollte ich nurmal sagen, ich sag ich nicht umsonst, pos. überwiegt deutlich!
Nu is aber gut^^
Viele Grüße
huj
Zitat von ZT-TuningAlles anzeigenHallo,
es sollte eine Auspuffanlage von uns verwendet werden, da nur mit diesen Anlagen die Leistungswerte erreicht werden.
Eine Bestellung ist nur möglich wenn eine Variation gewählt wird. Wir haben absichtlich die Auspuffanlagen als Variation gewählt, so kann der Kunde selbst wählen welche Anlage er dazu möchte.
Der Kunde sieht auch sofort wie sich der preis verändert also verstehe ich die Aufregung nicht.
MFG ZT
Hallo, vllt. habe ich mich falsch ausgedrückt. Ich meinte einfach nur, das da steht, das im Lieferumfang der Püff enthalten ist, obwohl man keine der beiden Optionen angeklickt hat. Verstehen sie worauf ich hinaus will, also das man denken könnte das es einen dazu gibt und das die anderen beide nur eine Option zu diesen dartsellen.
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!