Oli's Neuaufbau-Umbau-Umbau_vom_Umbau. Letzte Seite Update

• Re: ~Oli's Neuaufbau-Umbau-Neuvorstellung~ .:*|FERTiG|*:.

Wow, der Lack ist wirklich 1A geworden, respekt!

Simson SR 50/1B
    Baujahr: 1989
    70 km/h Spitze (laut Tacho :D)
    Stino! 2009 restauriert.

Also optisch gefällt mir deine sehr gut... die Lackwahl passt sehr gut und deine Simson ist optisch auch größtenteils
    originalaussehend geblieben...scheeen :)

Nur deine Motorfarbe ist nicht meine Welt hätte nicht schwarz lackiert aber ist ja deine Maschine... ;)

Ansonsten bin auch ich auf neue Bilder gespannt...

EDIT: Motor ist noch nicht lackiert oder? ich hatte eben noch mal nach den Fotos geschaut?

hehe meine karre sieht echt fast genau so aus :)... hast wirklich nen 1a geschmack meister :)

"Trotz Mauerfall und Wende, Simson-Power ohne Ende"

• Re: Oli's Neuaufbau-Umbau-Umbau_vom_Umbau. Letzte Seite Upda

Da es hier bald weiter geht hier mal ein Bild was dem aktuellen am nächsten kommt:D:
    http://%22http//www.imagebana…SANY1047.JPG%22

Aber im Moment habe ich schwarze Felgen, Stino Lenker, DZM, 60Bp von La (80km/H), neue strukturierte Sitzbank, Chrom Set für Hebel und Kicker, Sava Reifen, AOA2 Auspuff, Vape, Blinker Orig.
    Davon hab ich aber kein Foto.

Über den Winter gibt es folgende Neuerungen:
    70/4 von Noz -> kommt nächste Woche
    Aoa3 -> in Verhandlungen
    Enduro Rahmen -> kommt nächste Woche
    Streben -> kommen nächste Woche
    Klemmgabelbrücke -> kommt nächst Woche:D
    Felgen mit schwarz gepulverter Nabe und Felgenring + Edelstahlspeichen -> so gut wie erledigt :thumbup:
    H4 Licht -> schon ausgeguckt:D
    Telegabel regenrieren und mit 3,4mm Federn versehen. -> ebenfalls geplant

Wenn nötig gibt es noch neue Buchsen und Lager für die Schwinge und den Motorhaltepratzen.

Das ganze soll weiterhin meine Alltagskarre sein.

Fotos gibts das erste mal wenn meine Einkäufe alle eintrudeln

Grüßeeee

hab dein mopped irgendwie anders in erinnerung :D

mach wat drauß
    muss im frühling mal wieder vorbei kommen
    dank AOA3, richtigem versager und luffiumbau geht mein mopped jetzt auch besser :p

Oi!

Wie gesagt ist ja nicht das aktuelle :thumbup: .
    Ja gerne, könn ja ein Ründchen drehen oder du zeigst mir deine mega Werkstatt :cheers:

AOA3, E-Rahmen, Klemm-g-brücke und S70/4 Noz Motor dürften am We eintrudekn :thumbup:

Zitat

70/4 von Noz -> kommt nächste Woche
    Aoa3 -> in Verhandlungen
    Enduro Rahmen -> kommt nächste Woche

Erledigt! Nur der Motor ist mir erstmal flöten gegangen..

Enduro Rahmen, Felgen, Klemmgabelbrücke, Tachohalter, Blinker und AOA3 haben mittlerweile ihren Platz bei mir gefunden.
    Der Motor wird jetzt höchstwahrscheinlich ein 77/4er von RT (Variante 1). Ansonsten werde ich jetzt noch den Rahmen pulvern lassen. Die nächste Saison wird geil, freu mich schon wie Hund auf ein fertiges Möp und gutes Wetter :thumbup:

Mein Plan konnte ich nicht so ganz umsetzten wie ich wollte...Enduro Rahmen ist wieder weg und ich behalte meinen alten. Und Pulvern konnt ich mir nicht leisten bzw, hattee ich keine Lust alles auseinander zu pflücken.
    Aufgrund der Kälte in der Garage ist auch nicht viel passiert. Reifen sind bezogen, Motor drinne..mehr hab ich nicht geschafft vorm Urlaub und dann hat mir ein kleiner Unfall einen Strich durch die Rechnung gemacht
    http://%22http//www.imagebana…3g/hand1.jpg%22

Aber ich kann den Daumen schon fast 2 mm bewegen :thumbup:

Simson Cross Veilsdorf letztes Jahr !

Mein persönlicher dank geht noch mal an Fabian der mich 0,0 über die Strecke aufgeklärt hat :thumbup:

jetz aht der doc gepfuscht .... ich lauf die treppe runter knie knickt einfach weg ich stütz mich mit der hand ab knack :thumbup: daumen dick :D

jetz krieg ich n künstliches k-band un bin noch 3 monate daheim .

Viel spaß mit dem 77er :) feines teil hat ich auch schon ...

Denn Spaß werde ich haben.

Klingt ja heftig, aber mein Arzt war gut :thumbup: . Hat sauber operiert, keine übertriebenen Schmerzen gehabt und die Narbe fällt auch sehr klein aus.
    Bei mir waren beide Bänder gerissen...ich hab ja schon ne Macke gekriegt wo ich eine Woche wegen dem Daumen so gut wie nix machen knnte, aber 3 Monate..oha :?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!