Hallo. Ich suche Jemanden der mir für meinen 70er ne Distanzplatte machen kann das er in S51 Optik ist und mir vieleicht noch einen 70er Kopf machen kann.
mfg
Hallo. Ich suche Jemanden der mir für meinen 70er ne Distanzplatte machen kann das er in S51 Optik ist und mir vieleicht noch einen 70er Kopf machen kann.
mfg
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
Ich du KLOß! Ruf doch einfach mal an wenn de was brauchst!!
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
Ja da spricht immer so ne nette Frau mit mir.
mfg
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
heeeeeeeeee??? was ist los???
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
Mal kurz gefragt...
Was ist die distanzplatte ??
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
Zitat von 120GHallo. Ich suche Jemanden der mir für meinen 70er ne Distanzplatte machen kann das er in S51 Optik ist und mir vieleicht noch einen 70er Kopf machen kann.
mfg
[Blockierte Grafik: http://www.langtuning.de/bilder/tunershop/103%20Distanz2mm.jpg]
Bei LT gibts diese Platten. In 1mm und 2mm Stärke.
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
Aber dann muß man zwangsläufig den Kopf abdrehen lassen oder?
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
Nein die Platte macht den 70er der niedriger als der 50er ist so hoch wie den 50er aufn Motoblock.Aber man muss nen anderen Kolben fahren weil der Originale nicht reicht.
Der 70er Kopf hat doch nur was mit der ccm Klasse und der Verdichtung zu tun.
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
die frage ist ob sich das lohnt extra ne distanzplatte fertigen zu lassen und n anderen kolben zu fahren,
nur damit man s51-optik hat...
grüßee
Re: Distanzplatte + 70er Kopf
Zitat von cr8ter.Aber man muss nen anderen Kolben fahren weil der Originale nicht reicht.
Und den gibts wo zum Wünschen ?
Beim 70er müssen dann 4mm Kompressionshöhe ausgeglichen werden, ergo bräuchtest du eine 4mm Distanzplatte (oder 2 2mm Platten von LT, allerdings haben die 54,x Innendurchmesser und bei den Nachbau 70ern ist die Buchse meistens 50mm. Gibt aber auch welche mit 53 oder eben original.).
Dann müsstest du 4mm am Kopf nachdrehen, inkl Brennraum nacharbeiten, und mit den 4mm wirds schon haarig. Also müsste der Kopf soweit es geht nachgedreht werden und der Rest am Zylinder oben weggenommen werden.
Insgesamt also ein sehr aufwendiges Unterfangen.
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