Wo bekommt man gescheite Ritzel her? der Importmisst hält ja immer nur zweimal anfahren dann sind die inne rund.

Ritzel
-
-
Re: Ritzel
hab meins von akf hält jetzt schon ca.5000 km aber ritzel gehn eigentlich nicht so schnell kaput.... 2 mal anfahrn? da würd ich mir aber mal über die kettenspanung gedanken machen.... mfg
-
Hatte ich aber auch schon ein paar mal. Das einzige was hält ist das Originale 15er. Die Importdinger sind wirklich nicht der Hit.
MFG Buczi
-
-
is vlt. ne dumme frage, aber: bringt nen größeres Ritzel nich nen bisschen mehr beschleunigung und verringert gleizeitig die Höchstgeschwindigkeit?
hab ich mal gehört...stimmt das?
MfG Matze_S51C -
nein nen kleineres...
die ritzel von ostoase sind auch das letzte! die sind gestanzt aus 5mm blech oder so -
aba der rest stimmt....oder Beschleunigung hoch-->Höchstgschwindigkeit down
-
wenn ich fragen darf, was hast du für nen motor ??
aber hatte das auch schon...12er ritzel von AKF. im renn mopped kupplung wie immer los gelassen. zack drei zähne raus.
jetzt habe ich nen neues kettenset von Power tower, die halten alles ab..^^
Mfg 1:50Racer
-
Also ganz extrem ist es bei unserem 115er aber auch bei den 80ern habe ich das Problem.
-
also ich benutz die von mza und hatte noch nie probleme
-
Zitat von Geknechteter Brudernein nen kleineres...
die ritzel von ostoase sind auch das letzte! die sind gestanzt aus 5mm blech oder soHallo, kurze frage ??
Ist das Ritzel Defekt oder aus welchen
Grund redest du hier von "das letzte"Die Qualität der Teile legen nicht wir fest..
Wir können nur den Anbieter wechseln
und sind auf käufer wie euch angewiesen.
Nur so können wir uns Qualitativ steigern und verbessern ..Es bringt uns und euch nicht weiter wenn
ihr nur schimpft und uns kein Feedback gebt ..Sollte es Defekt sein kannst du uns dies
jederzeit mitteilen und reklamieren und du
wirst umgehend ein neues von einem
anderen Hersteller bekommen ..MfG OstOase.de
-
genau so hab es auch bei ostoase durch zwar mit einen anderem artikel aber ist ja egal
und er tauscht es einfach ohne probleme um top service -
Also ich hab meine Ritzel nicht von OstOase, kann deswegen nichts über deren Qualität sagen, aber es ist definitiv so das die neuen Ritzel nicht so stabil sind wie die original DDR Ritzel aber die werden auch langsam rarr. Ich wollt eigentlich nur wissen wo ich Ritzel herbekomme die wie die DDR Ritzel halten. Und die von MZA tun das meiner Meinung nach nicht.
-
und was is nun mit meiner frage....vermindert so nen ritzel Vmax?
-
vorn kleines ritzel---- vmax- wenig beschleunigung----viel
großes ritzel ----vmax- viel( wenn es der motor schafft) beschleunigung--- wenighinten Kleines ritzel----vmax---viel beschleunigung-- wenig
großes ritzel vmax --wenig beschleunigung--- vielnatürlich-- muss der motor genügend kraft aufbringen können
-
alles klar...mehr wollt ich nich wissen
thx
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!