Re: Schauts euch an!
genau totale drottel
genau totale drottel
Ganz ehrlich: wenn ihr Idioten mit 110 durchn Ort fahrt und nen Kind erwischt, würde ich euch als Vater tot schlagen.
...solche Kekse sind die die immer dran schuld sind, wenn ihr Verhalten als Wichsvorlage für neue tolle Gesetztexte genommen wird.
Einfach richtig schön behämmert.
ASR dein hirn ist doch ein luftleerer raum ! absolut hirnfreie zone !
und der big bore geht ja wie hölle
... ich nehm ne bockwurst die zieht mehr vom teller als das klo
Zitat von murphJetzt schlägts aber 13!
![]()
![]()
Habt ihr euch mal die anderen Videos angeguckt?
Jungs, bei euch ist echt NICHTS los zwischen den Ohren!!!
Alter ich hab doch echt ein Vollschatten. Ihr hackt, in den Kurort Bad Liebenstein, wo ne 30er Zone ist (bis 17.00Uhr) mit "angeblich" 110km/h lang. Wie dumm kann man denn sein? Ich mein wenn man schon tunt, ist es immernoch verboten, aber dann kann man es wenigstens Außerorts krachen lassen, und nicht in nen Ort, wo 30er Zone und wo sonstig wie viele Menschen sind.. Naya ich weiß schon, man muss zeigen was die Karre hergibt, aber wenn ich den Durchzug am Berg sehe, ist mir alles klar. Und wenn der noch am Einfahren ist bzw. nicht richtig abgestimmt ist, dann macht kein Video, das ist wo klar. Und wenn man BaLi runterfährt aus Richtung Trusetal, ist es keine Kunst mit iwelchen Motoren Geschwindigkeiten jenseits der 100er Marke zu erreichen, aber deshalb sollte man trotzdem genug Verstand haben, das man weiß, wie man sich Innerortsverhalten soll. Und gerade da, wo die Bullen gerne Kontrollen machen, muss man ja nicht immer auffallen..
Naya mittlerweile wundert es mich nicht das hier die Polizei ständig Streife fährt, dass sogar schon mit Motorräder, wenn nur so Kaputte meinen, sie sind die Kings..
Naya macht was ihr denkt, baut mal Ordentliche Sachen, und nehmt an Tunerwertbewerben teil und zeigt, dass Ihr tunen könnt..
Vllt. treffen wir uns mal, da seh ich ja was los..
*Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten*
Mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!