Hi Gemeinde
Ich habe schon im internet geforscht in welche läden es Motul 800 Road racing gibt aber da kommt nicht anständiges bei rum. Gibt es das irgendwo bei Großen ketten oder Werkstätten? Wer weiß was?
Danke
Hi Gemeinde
Ich habe schon im internet geforscht in welche läden es Motul 800 Road racing gibt aber da kommt nicht anständiges bei rum. Gibt es das irgendwo bei Großen ketten oder Werkstätten? Wer weiß was?
Danke
Re: Wo bekomme ich Motul 800 Road Racing?
...vieleicht hätte ich schreiben sollen, wo ich es morgen persönlich holen kann also nicht irgenwo via Internet bestellen.
warum nicht online? ich hab meins bei ebay bestellt für 17euro inkl. versand
1l
naja wenn du das Geld hast .
Im Laden zahl ich für ne 1 L Flasche grad mal 13 €. Dann ist es ja mit Versand sogar noch teuer.
Zitat von JoerkiboyHi Gemeinde
Danke
Kannst du eigentlich in jedem Motorradladen bestellen lassen.
Zitat von Sensenmannnaja wenn du das Geld hast
.
Im Laden zahl ich für ne 1 L Flasche grad mal 13 €. Dann ist es ja mit Versand sogar noch teuer.
bei dem ebayshop wo ich bestellt hab, kam die flasche auch 13euro :p und der versand nochmal 4euro, sind dann halt 17.
ruf mal bei nem hein gericke in deiner nähe an,der hat motul im programm
optional kannst du auch bei Agip an der tanke das Racing kaufen, ist auf dem gleichen level wie das motul.
hab heut 3x1liter Motul 800 Road Racing über die "bucht" bestellt...kostet 39€ (13€ pro liter)
finde das nen guten preis und sowas wie öl kann man immer gebrauchen, bzw. sich mit nem kumpel teilen
sind alle eure gepferde eine hochzucht?
koberinder bekomm auch bier zum süffeln, weil sie eben ne hochzucht sind....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!