ACHTUNG - Loginprobleme - Cache und Cookies löschen

• Hallo zusammen,

durch eine kleine Änderung wurde heute temporär die Domain in den Cookies geändert. Das bedeutet, daß viele sich einloggen und wieder fliegen. Lösung: Cache und Cookies löschen, neu einloggen und alles ist paletti! Hinweise dazu: http://www.dieganzmacher.de/Loeschen-vo ... -4-66.html

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Re: ACHTUNG - Loginprobleme - Cache und Cookies löschen

puuuh hab schon gedacht ich muss mir nen simson-ratgeber kaufen :D
    schöön wieder unter euch zu sein...

S50N - "wenn sie läuft, is sie geil!" Bilderthread
    Vielen Danke an A.Lang, der sich nochmal einem M53 angenommen hat.
    Aktuell: Schwalbe KR51/2-> Komplettrestauration

War auch am verzweifeln. Rechner neu gestartet - ging auch nicht wieder.
    Auf die Cookies bin ich dann selber gekommen aber gut, dass der Thread oben angepinnt ist :thumbup:

mfG Felix

Fahrzeuge:
    - Simson Super 51 [Kurzstreckenmoped]
    - Crossmoped [Details]
    - Garelli Sport 40S [fast Originalzustand]
    - Mercedes C180 [von 1995] ...im Winter
    - BMW Z3 [von 1997] ...im Sommer

hatte das Problem auch, dann aber mit dem IE eingeloggt und dann gings :D
    Hab garnicht bedacht, dass es an den Cookies liegen könnte.^^

kann das mal einer mit den cookies erklären....

bei mir läufts mit dem IE aber mit dem feuerfuchs wills nicht mehr :cry:

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

extras --> private daten löschen

dachte ich komm nicht mehr rein aber mit explorer tut es nur mit fire fox nicht

SR50
    60ccm 4 Kanal
    Vape
    19er Gaser

Hi,
    bin neu hier und hab folgende Fragen: Um als vollwertiges Mitglied anerkannt zu werden, muss man mind. 3 Monate dabei sein und eine entsprechende Anzahl von Beiträgen vorweisen. Mein Problem: Ich kann ja gerne drei Monate warten, aber ich weiß nicht, worüber ich schreiben soll. Ich bin diesem Forum beigetreten, weil ich zur Simson-Begeisterten geworden bin, ohne eine Simson zu haben und ich dachte, dass ich auf diesem Weg vertrauenswürdige Gleichgesinnte finde, die eine Simson S51 anzubieten haben. Erst wenn ich ein Moped habe, kann ich auch meinen Senf dazu geben. Also: Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben, wo man im westlichen norddeutschen Raum für nicht zu teuer eine S51 Bj. bis 1986 bekommt? Falls diese Frage unzulässig ist, bitte ich dies zu entschuldigen, dann tummel ich mich weiter (wie bisher erfolgloser Weise) bei Ebay.
    LG
    Jassi

Zitat von aeroheinz

extras --> private daten löschen

Hab Dank

Jetzt gehts wieder :D

SR 2, S 50B 2mal, S 51 (60ccm), S 70, KR51/2 -2mal,
    ETZ 250 -2mal, Trabant 601 -2mal, Wartburg 1,3 -3mal, Wartburg 353 Tourist 2x, Wartburg 353 S, Barkas B1000 KB

Mittlerweile sollten alle das Problem gelöst haben. Auch die Anzahl der Emails/Tag zu diesem Thema hat sich auf 0 balanciert :) Drum pinn ich das mal wieder ab.

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

Zitat von Drake1979

sorry kann mir das bitte nochmal einer für ganz Computerdumme wie mich Schritt für Schritt erklären? Muß nämlich ständig über den Explorer rein obwohl ich sonst nur Firefox nutze.

Wenn Du Cookies löschen beim Firefox meinst...

Menü->Extras->Einstellungen->Datenschutz->Cookies anzeigen->Alle Cookies entfernen

EDIT: Cache löschen: Strg+Shift+Entf oder Menü->Extras->Neueste Chronik löschen

MfG :cheers:

Alltagsgefährt: S51 B2-4
    Momentane Motorisierung:
    70/2

Zitat

Solange es noch fossile Brennstoffe gibt, haben wir auch das Recht sie zu verbrennen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!