looool irgendwie musste ich lachen
ich mag die dummen auch
kleine Witze
-
-
-
Der Zug fährt in den Tunnel...
..Heiner hat auch 6 Mark!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
-
LOL Wo gibtsn die sinnlosen Witze?
-
auch anti-witze genannt
gib das einfach ma in google ein
-
Jaja
Treffen sich zwei einer kommt nich!
Laufen zwei Elefanten über ne Holzbrücke sagt der eine: "Ich glaub die Brücke stürzt ein" darauf der andere: "Mir doch egal mein Vater hat nen Imbiss"
-
Zitat von Der_Hille
Laufen zwei Elefanten über ne Holzbrücke sagt der eine: "Ich glaub die Brücke stürzt ein" darauf der andere: "Mir doch egal mein Vater hat nen Imbiss"
Der ruld hier in der Gegend
PS: Treffen sich 2 Tote.
-
Haben sich 2 Glatzen in de Haare
-
oder...
was ist der unterschied zwischen einem Mantafahrer und einem Fahrlehrer?Von dem Mantafahrer ist der linke Arm braungebrannt und beim Fahrlehrer der rechte
:wink:
-
Was sagt ein Lebrer-Kranker zur Nutte im Puff?????
Ach lass stecken ich komm morgen wieder!!!!!!!
-
ja ja die sinnlos witze ich habe auch noch einen!
treffen sich zwei mauern an der ecke!!!
-
rollt ne kugel um ne ecke und fällt um!
-
ne kugel fällt net um :)=
-
Gehn drei schnecken über ne Schiene
sagt die erste "da kommt ein Zug!" *knack*
"wo?" *knack*
"da!" *knack*----
Treffen sich zwei Fische
Sagt der eine: Hi!
Der andre: WO??
edit: lolVater im Schwimmbad zum Sohn: "Trink aus, wir gehen!"
---
Unterhalten sich zwei Nachbarn
Der eine so: "Schreit deine Frau auch immer so wenn sie kommt" ?
Der andre darauf: "Ne, meine hat nen Schlüssel"
---Gehn zwei Jäger in den Wald. Sagt der eine zum andern: "Kuck mal,da steht ne Eiche!" Sagt die Eiche: "na und? da vorne stehtn Pilz!"
loool -
Wie er da so hängt.......
so dick und rund..........
in meiner hose.............
Ich hol ihn andauernd raus.....
und benutze ihn............
Ich reibe und streichle ihn andauernd.........
Jah das ist er.........
Das ist mein:SCHLÜSSELBUND
was habt ihr denn gedacht? :mrgreen:
-
Sägewerk:
Der Lehrling will kurz vor Feierabend abhauen. Plötzlich fragt der Chef: "Du Junge, was willst du denn mit dem Sägemehl in der Schubkarre?" er so:"Ach nüscht....
"
chef:"Du willst doch nichts klauen... :x " er wühlt im sägemehl rum und findet nichts...
Nach 2 Wochen wundert sich der Chef warum sein lehrling jetzt jeden Tag mit ner karre Sägemehl nach Hause ging...
Nach kurzem Zögern fragt er ihn:" Du, du kannst mir jetzt mal ruhig sagen was du die ganze Zeit versuchst zu Klauen....."
Der lehrling so:"Schubkarren........" :mrgreen:
:mrgreen:
-
Zwei Maurer aufm Bau pern sich andauernd gegenseitig gegens Schienbein. Kommt der Meister vorbei und fragt die: "Sacht ma, tut euch das nicht weh??"
Die beiden dann so: "Nö, wir haben doch Stahlkappenschuhe." -
wieder was neues
Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues
Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses
Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel
sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in
die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert
sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten
Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch
das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen
Vorschlag:"Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den
Schniedel abschießen und meiner Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein
weiteres Mal durch das Rohr und meint:
"Wissen Sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuss..."
-
hehe
geil
-
Hab noch nen Biker Witz Parat
Ein Biker ist vor 10Jahren auf eienr einsamen Insel gelandet.
kommt eines Tages eien geile Braut im Latex anzug an.Fragt sie ihn na wie lange hast du shcon keien mehr geraucht?
Ja da schon laneg her 10Jahre seit dem ich auf dieser Insel bin.
Sie holt ihm eien Zigarette und feuerzeug raus.Fragt sie ihn na wie lange hast du shcon nichts mehr getrunken?
Ja da schon laneg her 10 Jahre seit dem ich auf dieser Insel bin.
Sie holt ihm eien Flasche Wodka rausSie fängt an im Wasser mit ihren Titten rum zu Wackeln.
Da fragt sie ihn abermals na wie lange hattest du shcon keinen Spaß mehr?Darauf er: Sag jetzt nicht du hast auch noch ein Motorrad dabei
EDIT:
nochwasDie Bevölkerung Deutschlands beträgt derzeit 80 Millionen Menschen. Davon sind 20,5 Millionen Rentner. Es verbleiben also 59,5 Millionen, um die ganze Arbeit zu verrichten. Zieht man noch 22 Millionen Kinder, Schüler und Studenten ab, verbleiben noch 37,5 Millionen. Dann sind da aber noch 4 Millionen Arbeitslose, 16 Millionen Beamte, die auch kaum etwas tun, sowie 14 Millionen Hausfraün bzw. Mütter. Bleiben also 3,5 Millionen Menschen übrig. Davon befinden sich dann auch noch 300.000 im Militär/Zivildienst, 1,7 Millionen im Krankenstand/Krankenhaus, weitere 1,4 Millionen im Urlaub, 40.000 sind Obdachlose/Penner und 59.998 befinden sich im Gefängnis. Somit bleiben nur 2 armselige Trottel übrig, um die ganze Arbeit zu erledigen: Du und ich. Und was tust Du? Du sitzt natürlich wieder da und liest dumme Witze. Kein Wunder, dass ich total überlastet bin! Toll!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!