Re: auf moped fahrer wird echt keine rücksicht genommen <_<
hab ich mit meim s50 auch andauernd, die Leute halten es hin und wieder auch nicht für nötig zu blinken so das ich oft nicht so reagieren kann wie es angemessen ist. Und besonders Taxifahrer wollen mir oft die Vorfahrt nehmen, nehme ich mein Recht in Anspruch seh ich sie wütend gestikulieren. Das ist doch abnorm was gibts da wütend zu sein? und dann heizen die mit 70 an mir vorbei...
Auch so ein Erlebnis, ich fahr in einer 30-er Zone mit 30 einem anderen Auto hinterher und lasse 10-15 meter sicherheitsabstand, hinter mir fährt ein behinderter Kleinwagen dicht auf und dann überholt der mich und geht zwischen mich und das Auto! Der Depp ist doch tatsächlich in der Kurve auf die Gegenfahrbahn und hat mich überholt, hät ich das gesehn hät ich schnell runtergeschaltet... auf der Geraden hab ich das selbe dann mit den beiden Karren gemacht solche Penner beide überholt das musste einfach sein so gehts ja nicht!
Da kann man noch ewig weitermachen, allerdings verhalt ich mich auch nicht immer richtig, aber nie beabsichtigt was bei den besagten Autofahrern aber sehr wohl der Fall ist...