Re: Kupplung wechseln....
Ja, die meine ich. Kann schon mal passieren, das die rausrutschen, sofern du den Motor draußen hattest.
Hast den Kupplungsbowdenzug wieder richtig eingehangen??
MfG
Ja, die meine ich. Kann schon mal passieren, das die rausrutschen, sofern du den Motor draußen hattest.
Hast den Kupplungsbowdenzug wieder richtig eingehangen??
MfG
Hi,
ja ich habe alles richtig eingehängt.
Das ist auch irgndwo voll über die Nacht gekommen. Bin am Abend noch gefahren und am nächsten Mittag ging der Kaka nicht mehr. ![]()
hoffe mir kann jemand helfen ![]()
Mfg
ZimbuS
weiß keiner an was das liegen könnte ?
das ist mein alltagmöp das muss so schnell wie möglich wieder gehen ![]()
Mfg
ZimbuS
Sry ,was an deiner Kupplung iss weissisch nischt.
Wohl wie man sich schnell und einfach nen Kolbenstopper baut.
Man nehme ne alte Zündkerze und breche die untere Elktrode ab(Grad entfernen)
Dann sucht man sich ne kleine passende Nuß (so um die 6mm~glaub~ guggstu welche passt)
sie muss mit der Seite wo normal auf die Mutter kommt genau über die mittlere Elektrode passen und sich über selbige treiben lassen .Nun steckt die Nuss bombenfest auf der Unterseite der Kerze.
In die Öffnung wo nach unten zeigt steckt man nun einen passenden Holzdübel und kürze ihn soweit das er noch ca. 4mm übersteht....Fertig....100 mal benutzt und wird immer gern genommen
mfg flux[attachment=0:7p3mkrzo]DSC00284.jpg[/attachment:7p3mkrzo]
sry für offtopic und winziliges foto...nuss war 4mm
Foto? Ich hab das jetzt nicht gecheckt...
Hi,
erstmal danke für das tutorial wie man einen kolbenstopper baut,
leider habe ich ein anderes Problem ich hoffe das mir da jemand helfen kann.
MFg
Zitat von FluxSry ,was an deiner Kupplung iss weissisch nischt.
Wohl wie man sich schnell und einfach nen Kolbenstopper baut.Man nehme ne alte Zündkerze und breche die untere Elktrode ab(Grad entfernen)
Dann sucht man sich ne kleine passende Nuß (so um die 6mm~glaub~ guggstu welche passt)
sie muss mit der Seite wo normal auf die Mutter kommt genau über die mittlere Elektrode passen und sich über selbige treiben lassen .Nun steckt die Nuss bombenfest auf der Unterseite der Kerze.
In die Öffnung wo nach unten zeigt steckt man nun einen passenden Holzdübel und kürze ihn soweit das er noch ca. 4mm übersteht....Fertig....100 mal benutzt und wird immer gern genommen![]()
mfg flux
Gibts diese Anleitung auch auf deutsch? ![]()
MfG
Zitat von B2-4Gibts diese Anleitung auch auf deutsch?
MfG
Hi,
Hier hast du ein Link, ich hoffe der hilft dir weiter:
http://members.liwest.at/max-power/HTML ... topper.htm
Ich hoffe, jetz können wir zu meinem Problem zurück...
MFg
ZimbuS
da wirst du nicht drum rum kommen den deckel nochmal runter zu machen, und warum benutzt du alte gebraucht reibbeläge ?? die kosten neu fast nix, und die dichtung dazu auch nicht . die murxerei führt zu nichts .wenn du jetzt keine kupplung mehr hast, hast du nicht sorgfältig gearbeitet .also alles nochmal von vorn, und hole diesesmal die stangen mal raus aus der welle , alle drei ! lang-kurz-langund kontrolliere sie ,und ritzel und kupplungskorg werden immer im set gewechselt ,da die sich aufeinander einlaufen , wenn du das schonmal ab hast kontrollier direkt den simmering .
Hi,
hab ein dickes problem.
Und zwar habe ich nun alles nochmal gewechselt un ging ganz gut,
danach wollte ich an dem kupplungsdeckel die kupplung noch ein wenig einstellen.
naja, ich drehte die schraube so ein bisschen raus und was sehe ich da, ich habe die hälfte von der schraube in der hand ![]()
die andere hälfte ist noch da drin und ich finde keine möglichkeit die da rauszubekommen.
wie sollte ich nun am besten vorgehen ?
ich hoffe mir kann einer helfen, aber schnell ![]()
MFg
Guggt nix mehr raus? Wenn ja, dann kannstes ja vorsichtig ausbohren mit nem kleinen Bohrer. Wenn doch noch was rausguggt, probiers mal mit ner Zange.
MfG
Hi,
habe das Problem gelöst.
wollte der Sache auf den Grund gehen warum mir die Schraube abgebrochen ist, weil die Scheraube sah eigentlich noch TOP aus.
jetz bemerkte ich, das wenn ich die Kupplung ziehe, nicht das komplette Kupplungspaket nach außen gedrückt wird sondern nur knapp die "hälfte"
ist ein bisschen blöd zu erklären ![]()
jetz wollte ich fragen ob das normal ist ? ich meine NEIN !
habt ihr da ne Lösung zu dem Problem. ?
MFg
ZimbuS
weiß keiner was ?
ich bin noch am durchdrehn ![]()
hoffe mir kann jemand helfen !
MFg
ZimbuS
Evt. Kupplungsbeläge zusammengeklebt? Mit WD40 und nem Schraubenzieher behandeln.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!