Re: Lebt Michael Jackson noch???
Genau das hab ich ir auch gedacht
Genau das hab ich ir auch gedacht
....
Die Zeit wird kommen
Ich war und bin zwar kein M.J. Fan,aber finde es trotzdem irgendwie schade.
Auch wenn sein Privatleben umstritten war,die Musik hatte und hat Hand und Fuß.Da sollen andere erst mal hin kommen.
Wieder ein großer weniger.
Zu den Kinder****** Vorwürfen sag ich jetzt mal nichts,auch wenn ich es geschmacklos finde.
Bei Freddie Mercury (mein ewiges Idol) hätte ihr bestimmt geschrieben "geil,wieder 'ne Schwuchtel weniger..."
Es interessiert auch kein Schwein wenn wir den Löffel abgeben, warum sollte es uns jucken ob M.J. abgenippelt ist, er konnte sich mit seinem vielen Geld auch nicht das ewige Leben kaufen, dafür viele Nasen und weisse Farbe![Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2479145.gif]
irgendwie war er schon auch ein armes Schwein...
Er hätte sich vor 10 Jahren ins Jenseits befördern sollen, mit dieser Abdankung wird ihm wohl der Mythos verwehrt bleiben.
Jetzt ist der Weg frei für Menderes Bagci, the one and only Michael Double
Ich habe mir irgendwie schon gedacht ob das nicht manchmal sonne PR aktion ist, denn der typ er ihn zu letzt gesehen hat ist auch komischer weise weg. Und in dieser Zeit gestern hat er genug geld wieder verdient.
Radio Fernsehsendungen etc.
Naja mal gucken!!!
Zitat von feinripptraegerJetzt ist der Weg frei für Menderes Bagci, the one and only Michael Double
...oh man, hier würde mich auch gar nichts wundern - drei Straßen weiter hängt noch ein Plakat von der angekündigten Tournee - puuh - wenn ich da jetzt schon les "morphiumsüchtig, tablettensüchtig", kann man nur erahnen was für einen Musikzombie man hier auf die Bühne schicken wollte - unverantwortlich!
Ich denke aus diesem Stress heraus, bald wieder trotz desolaten Zustand eine Tour machen zu müssen hat ihm das Lämpl ausgeknipst!?
Im Übrigen hätten hier schon seit vielen Jahren, viele zu Verantwortung gezogen werden müssen die ihm jede Menge Sachen ins Hirn geschissen haben, bzw. sein Hirnkackah unterstützt haben.
Als offensichtlich gilt dabei nicht zuletzt die Metamorphose vom menschlichen Wesen hin zu einem von Narben und Ops versteiften Maskengesicht das jedem bei Nacht an die Armee der Untoten erinnert.
Das sich Musik so nicht verkaufen läßt mußte selbst der Michael lernen.
Schlimme Sache das...
Die andere Sache wäre halt die, jemand ist angeblich hoch verschuldet und hat den Medienrummel satt...naja könnte man schonmal nen Abgang inszenieren...
Zitat von TommyWas vielleicht auch niemand erreichen will!!!
Ich bin stolz meine Privatsphäre zu haben und nicht überall mit Maske rumlaufen zu müssen
Gruß
Richtig. Will nicht wissen wie das ist, wenn man dauern von irgendwelchen Photographen verfolgt wird.
Außerdem ist Geld nicht alles im Leben. Okay, seine Musik war gut, zumindest die älteren Lieder.
Aber M.J. war echt nur noch eine lebende Leiche. Wer weiß, wie viele Tabletten den noch am Leben gehalten haben, damit er sich noch richtig von seiner Karriere und seinen Fans verabschieden kann.
Ob er jetzt davor abgenippelt wäre oder nach der Tour, ist egal.
Mich interessierts nicht. Für mich war M.J. einfach nur ein Op-Opfer.
Desweiteren will ich nicht mit 50 Jahren sterben.
mfg Franz
Meine Therorie: beim Wiederbeleben ist er auseinander gefallen
Na ma echt, der Typ war doch nur noch n Frack, habt ihr in letzter Zeit mal Interviews von ihm gehört? Der konnte kaum noch wirklich sprechen, k.a. wie der noch ne Tour singen wollte.
Außer Beat it find alles von dem Kaqqe, sorry
...darauf fällt mir als alter WeirdAl Hörer nur das hier ein...
http://www.youtube.com/watch?v=z1EaF77Obx4
http://www.youtube.com/watch?v=l4GlesCQpfA
...so gesehen sind durch MJ einige der Besten Parodien entstanden!
Zitat von Kike@s51bAlles nit schlimm konnte den typ noch nie leiden.
Jede wette das da mehr als 50 Kinder auf seiner Beerdigung sind ,die er persöhnlich kennengelernt hat.
MFG Kike
da kann ich nur zustimmen...konnte den auch nie richtig leiden, nur ein paar songs von dem, aber das wars dann auch schon
Toll!
Zitat von olddj[...] er konnte sich mit seinem vielen Geld auch nicht das ewige Leben kaufen, dafür viele Nasen und weisse Farbe![Blockierte Grafik: http://up.picr.de/2479145.gif]
Wenn man sich schon abfällig über Personen äußert, sollte man zumindest keinen Unsinn von sich geben. Die Krankheit nennt sich Gelbsucht.
Übrigends ist Musik geschmackssache und sollte nicht pauschalisiert werden. Von daher kann man nicht sagen, ob seine Musik gut oder schlecht war.
Im Punkto seiner Skandale wurde er ja in jedem Anklagepunkt freigesprochen (auch wenn dies seine Unschuld nicht belegt).
mfG Felix
Laut eigener Darstellung litt er an Vitiligo.
Wers glaubt.
Zitat von MarvinDie andere Sache wäre halt die, jemand ist angeblich hoch verschuldet und hat den Medienrummel satt...naja könnte man schonmal nen Abgang inszenieren...
diese theorie hatte ich auch schon meinen ungläubigen arbeitskollegen erzählt.
die antwort war: du nun wieder
schönen gruß
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!